Was ist ein Transfer-Account?(metin2)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ich würde sagen das is die methode wie das geld deinem "freund" gegeben wir normaler weise bekommt man es ingame indemmann sich mit demjenigen trifft du machst einen shop mit einem gegenstand der kostet dan den gekauften jang betrag un er kauft ihr schwups hast du dein geld . in dem fall is der der kauft der tranfehr acc. kann mich aber auch irren

gruß

Timmy323

jowi2010 15.06.2011, 17:10

also immer diese ch mit den komischen namen kommen dann und kaufen das ^^danke aber wie läuft das in ibay24 wenn man das yang gekauft hat wie lang muss man warten bis der käufer kommt???

0
Timmy323 15.06.2011, 17:14
@jowi2010

ich habe es selbst noch nicht gemacht weil ich eig nur p-server spiele aber ich denke das wird per e-mail geklert dein freund schreibt ihm wann und wo oder andersherum in etwa so

Gruß

Timmy323

0

Was möchtest Du wissen?