Was ist ein toter Briefkasten im Bezug auf Bestellungen?

1 Antwort

Ein toter Briefkasten ist ein Versteck, das der Übermittlung geheimer Nachrichten dient. Der tote Briefkasten ist – im Gegensatz zu einem normalen Briefkasten – nur dem Absender und dem Empfänger als solcher bekannt und damit vor Entdeckung durch Nichteingeweihte geschützt.

Von google ^^

Kann man bei Amazon sehen, welcher Lieferservice die Bestellungen liefert?

Hallo,

bei Amazon steht immer alles beim Bestellen, außer der Lieferservice. Kann man den nicht selbst wählen? Wann wird etwas von Hermes und wann von DHL geliefert? Damals war es immer DHL. Aber irgendwann wurden die Sachen immer öfters von Hermes geliefert.

...zur Frage

Wieso behaupten einige von den ḫawāriǧ es gäbe noch einen ,,Islamischen Staat“ obwohl es keinen mehr gibt nach der ‚,Säuberung“ in Syrien und den Irak?

BTW:. Es soll jetzt nicht heißen, dass ich diese ,,Säuberung“ als wirkliche Säuberung bezeichnen kann, da viele Zivilisten vorallem Frauen und Kinder ums Leben kam.

Aber weder in Syrien, Irak, Indonesien, oder  Libyen gibt es einen Islamischen Staat... Also auf welchen Staat berufen sich diese ḫawāriǧ ?

...zur Frage

Bestellungen aus Japan / Versand nach Deutschland via Tenso

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir schon seit längerer Zeit etwas bei tokyokawaiilife bestellen. Das ist eine japanische Seite, auf der man Kleidung von Liz Lisa, Tralala und co. bestellen kann. Die Sachen die man bestellt, werden in Japan vom Tensodienst entgegen genommen, überprüft und dann nach Deutschland verschickt. (http://www.tenso.com/en/) Dabei fallen natürlich schon Kosten an und mir ist auch bewusst, dass ich sehr wahrscheinlich noch Zollgebühren draufzahlen muss. Soweit ich weiß kann man ja über PayPal die Währung direkt umtauschen, (korrigiert mich bitte, wenn ich damit falsch liege) also kann ich ja theoretisch ohne Probleme in Euro zahlen. Meine Frage ist nun mit welchen anfallenden Kosten habe ich bei einem Paket im Wert von ca. 400 Euro (ca. 53.000 Yen) zu rechen im Bezug auf Tenso- und Zollgebühren? Und hat vielleicht jemand von euch schonmal dort bestellt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich danke euch für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Ebay Lieferung in Briefkasten?

Hallo,

Ich wollte mir eine DVD auf ebay bestellen. Bei Versandbedingungen steht: Versand als Deutsche Post Brief. Nun wollte ich wissen ob die Lieferung in den Briefkasten geliefert wird (Unser Briefkasten ist ziemlich groß) oder ob man die Lieferung entgegen nehmen muss. Weil ich bin sehr wahrscheinlich nicht Zuhause wenn es geliefert wird.

...zur Frage

Japanische Süßigkeiten kaufen oder bestellen?

Mich würde interessieren ob es eine Verkaufskette in Deutschland gibt, die evtl. in meiner Stadt ist, die Süßigkeiten aus Japan verkauft. Andernfalls würde ich es auch bestellen, am besten aber aus Deutschland, da sicher der Versand billiger und schneller geht.

Vorallem hätte ich da interesse an Anpan, Mochi, Senbei, Dango, Wagashi und Omogashi, aber auch andere Sachen würde ich gern kaufen. Kennt jemand eine gute Möglichkeit an die Sachen ranzukommen ohne unglaublich viel Geld auszugeben?

Ebay wäre dabei KEINE gute Hilfe, soviel kann ich vorab sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?