Was ist ein Thriller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm ^^ ein thriller ist etwas was man sich noch nicht unbedingt mit 12 jahren ansehen sollte. weil er so gruselig ist, ist er oft erst ab 16 erlaubt zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Thriller ist ein gut gestrickter Krimi mit teilweise Gruseleffekten und sehr wendungsreich mit AHA - Aspekten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thriller Beschreibung: reißerischer, aufregender Roman, Film u. Ä. [<engl. thriller ”Kriminal-, Sensations-, Schauerroman“, zu thrill ”schauern, erbeben, erzittern“ sowie ”erzittern lassen, ergreifen, erschüttern“]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein spannender Film oder Krimi, oft mit Grusel- oder Horroranteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?