Was ist ein third party programm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie der Name schon sagt ist es Software von einem anderen Hersteller (Drittanbieter = Third Party).

Solange du keine Software wie CheatEngine oder ähnliche Schummelsoftware benutzt hast gibt es keine rechtfertigung für den Bann ;)

Du solltest dem Spielehersteller eine Nachricht schreiben, in der du versicherst keine Drittanbietersoftware genutzt zu haben. Mit etwas Glück entsperrt der Hersteller deinen Account wieder.

Third Party bezeichnet die "dritte Partei" im Bunde. 

Du bist Nummer Eins, der Anbieter des Spiels ist Nummer Zwei. Die vermuten, das Du eine weitere Software für das Spiel benutzt, um zu cheaten oder Aktionen ausführen zu lassen. Das wäre dann die Dritte Partei im Bunde. Deswegen wirst Du gebannt.

Ob dem So ist, oder nur jemand mit der Dir jetzt zugeordneten IP das gemacht hat, kann ich nicht sagen. E-Maile mal mit denen.

Programme/Librarys, die nicht vom Erschaffer selbst kommen.

Wenn ich zum Beispiel ein Programm schreibe und dazu ein bereits existierendes Programm verwende, um mein Programm zu erweitern, was beispielsweise Bildmanipulation ermöglicht, ist dieses Bild-Programm 3rd-Party.

"Third party" heißt "Drittanbieter", also jemand, der mit dem Vertrieb deines Computerspiels nichts zu tun hat.

Was meinst du mit "meinen Account [...] verwendet". Wie verwendet man denn einen Account? Kannst du die Meldung vielleicht direkt auf englisch hier reinschreiben?

Was möchtest Du wissen?