Was ist ein Talan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej LegolasGreenlea,

mein Erinnerungsververmögen hat mich doch noch nicht verlassen, obwohl es ca. 35 Jahre her ist, als ich darüber las:

ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Flett

de.lotr.wikia.com/wiki/Fletts

Suilad

Achim

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich wusste gar nicht, dass es ein spezielles Herr-der-Ringe Wort ist. Ich habe es aber aus Herr-der-Ringe texten. Danke, dass du dich noch daran erinnern kannst.

1
@LegolasGreenlea

Gerne geschehen. War auch für mich sehr schön, da weitere Erinnerungen an jene Zeit auftauchten :)

... und vielen Dank für die Auszeichnung.