Was ist ein T-Shirt - BH?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein T-Shirt Bh ist ein BH der eng an der Haut liegt und sich unter dem T-Shirt nicht abzeichnet.

Meine Freundin besitzt mehrere da sie bequem und leicht zu tragen sind.

Die Form entspricht die eines normalen BH´s.

Das sind so BHs, die keine auffälligen Muster und/oder Ziernähte haben. Also eigentlich nur ganz einfache, schlichte Körbchen. Dadurch sind sie unter T-Shirts extrem unauffällig! Sehr empfehlenswert!

hab mir erst einen gekauft. sieht eigentlich aus wie normale bh`s. ist nur angenehmer und man sieht den nicht durchs shirt durch. nur zu empfehlen, hab ihn von c u a.