Was ist ein Synchronisierungsfehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es liegt an deinem Handy, da solltest du es einfach mal neustarten. Kann manchmal sein, dass das rum spinnt. Oder es der Rooter spinnt. Da kannst du einfach den Rooter 10 Sekunden von der Stromversorgung trennen und dann wieder anschließen.

Das bedeutet das die anmeldedaten vom Router nicht mit dem Handy gleichgestellt werden konnten. Meistens hilft es den WLAN Router für 10 Sekunden vom Stromnetz auszuschließen

ist das Problem dann garantiert gelöst?

0

Ich habe meistens geschrieben nicht immer. WLAN Router vom Strom für Ne Zeit befreien hilft in so manchen situatuoen Versuch es doch einfach

0

ok, hat funktioniert, danke

0

kein Problem :)

0

Es gibt noch eine 3. Möglichkeit und zwar dein Freund oder einer aus deiner Familie hat ein Router mit dem selben namen aber anderem Passwort

Was möchtest Du wissen?