Was ist ein SVZ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

SVZ=Schülerverzeichnis.
Das Schülervz ist ein sogenanntes 'Social network' da können sich halt schüler eintragen sich Nachrichten schreiben Bilder reinmachen eine Profilseite über sich erstellen usw.

svz=schülerverzeichnis wie du wohl inzwischen weißt, ist ein verzeichnis wie msn oder icq du kannst deine freunde suchen und sie in deine freundesliste einfügen, wenn sie online sind kannst du mit ihnen über plauderkasten chatten, du kannst dich selbstdarstellen(sowas wie ein steckbrief)über buschfunk kannst du deinen freunden sagen was du gerade machst(so wie twitter, falls du es kennst), du kannst in gruppen eintreten, anderen leuten auf die pinni(pinnwand)schreiben ja das wars glaub ich...

SVZ = SchülerVerZeichnis Man muss sich da einladen lassen von einem Freund/in der da auch schon angemeldet ist. Man kann neue Freunde finden, Da kannst du auch erfahren wer wan geburtstag hat usw.. http://www.Schuelervz.net

Schülerverzeichnis bzw. Studiverzeichnis? oder auch die Abküzung von Salzburger Volkszeitung.

Ersteres sind halt Verzeichnisse wo jede menge schüler eingetragen sind und man sich gegenseitig schreiben kann und ein profil hat usw.. halt son netzwerk

schuelervz.net und studivz.net sind beides netzwerke auf denen man sich unterhalten kann und photos online stellen kann etc

Als Abkürzung für SVZ fällt mir grade in dem Zuammenhang nur das "Schülerverzeichnis" ein..

Was der Sinn ist? Nunja, für mich gibts da keinen ;)

SVZ=SchülerVerZeichnis, indem man ein eigenes Profil erstellen kann. Es ist wie ein Forum, indem man mit Freunden Mails austauschen kann und auch in Gruppen (Themen spezifisch) eintreten kann und schreiben kann..

svz-schülervz= ein chat

schüler vz ..ist ähnlich wie kwick..man kann bilder hochladen, verlinken, blogeinträge machen und andere schüler finden...coole sache ;)

schuelervz. Eine Plattform zur Selbstdarstellung

besuch die seite und erlebe es selbst oo

da muss man sich leider einladen lassen, um es zu erleben. Aber meinvz ist so ähnlich

0

svz= schüler verzeichnis http://www.schuelervz.net

Was möchtest Du wissen?