was ist ein supporter?

Support

Hallo lissy1989,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UNterstützer

zb bei einem sänger was macht der supporter

0
@lissy1989

auch hier gibt es wieder feinheiten, der supporter in der musik-szene hilft bnei konzerten, z.b. eine art manager im kleinen

0

Was kann ein Supporter in Minecraft auf Servern machen?

...zur Frage

Gta 5 Ps4, kein Unterstütztes Zielen mehr?

Hallo,

ich habe seit einem Jahr das Problem, das ich im Online & auch im Offline Modus, nicht automatisch Zielen kann. Ich hab schon wirklich ALLES versucht, also mit dem Einstellungen, controller wechseln, sogar meine Ps4 KOMPLETT neu gestartet! Nicht von den klappt.

Ich hab dann mal vom Rockstar ne Mail bekommen, wo drin stand: ''Hello, Thank you for your ongoing patience as we researched your issue. We have received some similar reports and will be passing this on to our QA team for investigation. No further action is required from you at this time. Your ticket will be marked as “Solved” and we will reach out if we need more info from you. We apologize if this causes you any inconvenience. If you would like further information on the status of resolution for this issue, please file a new ticket. Best regards, Rockstar Support''

Diese Mail hab ich ca. ende Janur 2017 bekommen. Ich weiß garnicht was dieses QA-Team ist, aber ich warte schon so lange.. ne Mail hab ich natürlich zurück gesendet, aber hab keine Antwort zurück bekommen.

Was kann ich den noch machen? Das ist doch einfach nur doof Geld für ein Spiel auszugeben, und dann sowas..

...zur Frage

Wie heißt die E-Mail Adresse von Steam?

Hallo,

Weiß jemand wie die aktuelle E-Mail Adresse von Steam heißt ? Ich habe ein großes Problem mit den. Ich habe schon überall gesucht. Leider habe ich nichts gefunden. Anscheinend will Steam seine E-Mail Adresse nicht verraten. Wer sie weiß, bitte sofort mir sagen !

Mfg: Zocker525

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?