Was ist ein Sumpfarsch? XD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man da unten schwitzt hat den ursprung bei two and a half men

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mit meinem Bruder geknutscht!

Also meine beste Freundin (14) hat mir vor kurzem erzählt (hat davor aber EWIG gezögert), das sie meinen Stiefbruder (16) geküsst hat... Bzw er sie und er hat eine Freundin und will eigendlich nichts von jüngeren... Er hat ihr auch tipps gegeben und eigendlich auch gesagt das sie es mir unter gar keinen umständen Sagen soll! Ich hab ihr gesagt es ist mir egal, aber das ist es nicht! Was soll ich tun?

Danke im Voraus für eure Antworten 😄

...zur Frage

Eltern erlauben meine Beste Freundin nicht mehr, dürfen sie das?

Ich und meine Beste Freundin sind !nicht! zusammen, ich bin nur in sie verliebt, da ich lesbisch oder bi bin, ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich in sie verliebt bin und nun verbietet sie mir kontakt zu meiner besten Freundin, darf sie das? wenn nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

beste freundin geht ihren mann fremd

Meine beste Freundin ist 24 Jahre verheiratet,nun erzählt sie mir das sie ein Verhältnis mit einen Kollegen hat ich verstehe mich auch sehr gut mit ihren Mann wie soll ich mich Verhalten???

...zur Frage

Meine Beste Freundin will ein Kind mit 16 ..

Heute waren meine Beste Freundin und ich auf einer Party. Ich habe dort einen Jungen kennengelernt und joa halt geredet und so . Im laufe des Abends erzählt meine Beste Freundin mir , dass sie ein Kind will. Wie kann ich ihr dies Ausreden ? :D

...zur Frage

Meine beste freundin hört nicht zu

Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll ... weil sie mir immer von ihren problem erzählt aber wenn ich von meinen erzählen will dann lenkt sie gleich wieder auf sich ... ist das eine Beste Freundin oder nicht ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?