Was ist ein Suite? (Hotel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suite hat normalerweise mehr Räumlichkeiten, es handelt sich hier nicht nur um ein Zimmer. Also z. Bsp. Schlafzimmer und Wohnzimmer. Dann ist die Suite auch luxuriöser als ein normales Zimmer.

Suiten sind zusammenhängende Räume (sozusagen kleine Wohnungen, allerdings ohne Küche, die man ja im Hotel nicht braucht), also zwei, drei Schlafzimmer mit Durchgangstüren.

Hard Rock Hotel Ibiza!?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe vor, bald einen Urlaub im Hard Rock Hotel Ibiza zu machen, habe mir auch die Zimmer auf der Website angesehen und bin total angetan von der PEPSI SUITE und der ROCK PLATINUM SUITE. Ich würde gerne wissen, wie viel Geld ich ungefähr einplanen muss, habe mich im Internet dumm und dämlich gesucht aber nichts zu den zwei Suiten gefunden. Da steht immer entweder "Doppelzimmer" oder "Juniorsuite", nichts genaueres. Hat jemand vielleicht schon mal dort übernachtet oder kennt sich aus, und kann mir sagen wie viel eine Übernachtung in den Zimmern kosten wird, bzw wo ich sie buchen kann (am besten mit Flug)? Vielen Dank im Voraus!:-)

...zur Frage

Türkei Urlaub zwei Wochen, welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Hallo Wir möchten dieses Jahr wie jedes Jahr wieder in die Türkei fliegen. Früher sind wir immer ins royal wings gegangen (2004-2010)Ab 2010 mussten wir imme in normalere Hotels gehen was aber kein Problem ist.Der Vorteil war es war im Royal wings nicht teuer (aber jetzt schon) und wir konnten unsere Kleine tochter immer alleine rumlaufen lassen weil überall Sicherheitsleute waren und aufgepasst haben.Nun suchen wir für 3 Personen ein tolles Hotel das viel hat wie das Royal wings oder Mardan Palace was aber günstig ist . Danke im Voraus Lg

...zur Frage

wie funktioniert Transfer vom Flughafen zum Hotel? (Türkei)

Guten Tag,

bald fliege ich in die Türkei und würde gerne wissen, wie der Transfer vom Flughafen zum Hotel funktioniert????

Der Flughafen ist in Izmir Adnan Menderes

Die Reise habe ich bei TUI gebucht.

Vielen Dank für die Antwort!!!

...zur Frage

Was kostet ein Urlaub in Türkei?

Hallo, ich möchte wissen wieviel Geld ungefähr braucht man um ein Urlaub in Türkei zu machen (2 Personen) ( 5 Tagen ) . Mit Flug (hin-Rück), Hotel , Essen , Einkaufen. Die Sehenswürdigkeiten mit dem Bus zu sehen .

...zur Frage

Hotel-Suite = „Wohnung“?

Gibt es Hotelsuiten, die einer Wohnung gleichen, also dass es mehere abgetrennte Räume gibt, wenn man als Familie mit (kleinen) Kindern reist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?