Was ist ein sugar daddy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht ob der ältere Mann reich sein muss.  Es gibt auch Menschen die auf soetwas stehen und unbedingt ältere männer daten wollen.  Dann spricht man auch von sugardaddys. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein alter reicher Mann der auf blutjunge Mädchen steht und diese mit teuren Geschenken besticht um Sex dafür zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sugardaddy ist ein Wohlhabender Mann. Der sogenannte Sugardaddy möchte aus seinem Alltag gerissen werden und Unterstützt die Sugarbabes.

Und es ist keine Prostitution, da es immer auf die Sugarbeziehung drauf ankommt. 

Ich bin selbst ein Sugarbabe und Schlafe auch nicht mit den Sugardaddys und Sie unterstützen mich dennoch Finanziell. 

Wenn es wirklich eine Art der Prostitution wäre, dann wären es ziemlich Teure Nutten und der Mann würde einfach mal in einen Edel Puff gehen, wo er günstiger wegkommt, als mit einem Sugarbabe.

Die Sugardaddys suchen Frauen mit denen Sie sich Unterhalten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein reicher Typ, der dir Sachen schenkt und quasi dein Leben finanziert - im Gegenzug bist du mit ihm zusammen. Ist für mich ne Unterart der Prostitution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das waren Reiche ältere Männer, die sich junge Frauen anschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?