Was ist ein Sub-Fetisch?

0 Antworten

Wie kann ich bdsm ausleben ohne dom?

Hi ich bin männlich 16 Jahre alt.

Ich bin gern gefesselt und wäre gern ein sub ich finde aber keine Domina bin vollkommen hetero wie kann ich diesen fetisch allein ausleben

...zur Frage

Ist fesseln ein fetisch?

ich(M16) und meine Freundin(W16) fesseln uns gerne und spielen Spielchen mit uns also einer ist gefesselt und hat Augen verbunden gehört das zu einem fetisch

...zur Frage

Ist eine Vorliebe (Fetisch) von Natursekt ungewöhnlich?

Also wie so ziemlich fast jede Person, habe auch ich Fetische. Allerdings ist einer davon ein Natursekt Fetisch. Und ich habe Angst dass dieser Fetisch sehr ungewöhnlich ist bzw gar sogar "nicht normal" ist. Denn ich habe Angst dass so ziemlich jeder diesen Fetisch ekelhaft findet. Und somit hab ich Angst dass ich eventuell nie eine Freundin bekomme die das akzeptiert. Da das wie gesagt anscheinend für die meisten Personen sehr ekelhaft ist.

Was ist eure Meinung dazu? Und ja ich weiß, solange man mit seinen Fetischen zufrieden ist, ist alles gut und so weiter. Aber mich würds trotzdem mal interessieren ^^

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Baugenossenschaft was ist das?

Ich bin gerade auf Wohnungssuche und wurde auf diverse Baugenossenschaften hingewiesen. Allerdings habe ich noch nie davon gehört und weiß nicht so recht was ich davon halten soll? Kann mich vielleicht mal jemand aufklären?

Ich schaue mir gerade Internet Seiten an... Muss man Mitglied werden, kann jeder Mitglied werden? Muss ich auf etwas achten?

Sorry, aber ist totales Neuland für mich :)

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?