Was ist ein "Streichpreis" bei einem Handyvertrag?

3 Antworten

Das hat nichts mit Handys zu tun. "Streichpreise" sind bei Preisauszeichnungen die (meist überhöhten) durchgestrichenen Preise um den eigentlich ausgezeichneten Preis güstig aussehen zu lassen.

Vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Mondpreis


Achtung!!! Streichpreise sind Irreführende Preiswerbung von Online Shops. Die Werben mit Sonderangebote aber "Verkaufen" mangelhafte Ware oder/und Verträge die schnell in der Kostenfalle locken!!! FINGER WEG DAVON!!!

Moin,

die Frage ist ja schon soweit beantwortet. Was sucht ihr denn genau für einen Tarif?

LG

Gunnar

Mein Mann benutzt sein Smartphone eigentlich nur sehr selten, eigentlich nur, wenn er mir verloren geht und ich ihn suche. Er hat einen Computer, einen Laptop und ich ein IPhone und ein  IPad, so dass er seinSmartphone eigentlich kaum braucht. Es sollte nur für Notfälle funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?