Was ist ein Stomaticum?

1 Antwort

Frei übersetzt: "Ein im Mund anzuwendendes/für den Mund gedachtes Arzneimittel"

Sensodyne Zahnpasta, doch es wird schlimmer?

Hallo,

ich nutze hz seit ca 3 wochen die Sensodyne Multi Protect Zahnpasta und beim ersten putzenwar es angenehm und ich dachte es wirkt und wird besser. Allerdings hab ich mittlerweile echt am Zahnfleisch Schmerzen bis hin zu bluten, die Eckzähne links hauptsächlich aber auch kleine andere stellen. Nutze mittlerweile eine mittelstarke Bürste, weiß aber nicht ob es durch noch sanftere besser wird, oder dieZahnpasta des Problem ist.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit Ajona-Zahncreme gemacht?

Mein Zahnarzt hat mir Ajona als Zahncreme empfohlen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Soll zahnpasta gegen Pickel helfen?

Ich habe im Internet öftermal gelesen das zahnpasta gegen Pickel helfen soll. Ich probiere das schon seit 3 Tagen aus und es sieht schon ganz gut aus.. Aber bekommt man die dadurch weg? Oder lindern Sie nur.?

...zur Frage

Was ist ein Tiefstapler?

Könnte mir das einer erklären, google spuckt nichts aus, was verwertbar ist und Wikipedia weiß es gar nicht?

...zur Frage

Normale Zahncreme danach Zahncreme für weiße Zähne auftragen, ist das schädlich?

Hallo erst mal,
Die Frage steht schon oben an😊 Ich wollte mal fragen, ob ich nach meiner täglichen Zahncreme auch diese Zahncreme für weiße Zähne auftragen kann. Gibt es irgendwelche Nachteile dabei oder ist es schädlich? Vielleicht kennt sich ja jemand aus, wäre nett wenn ich eine hilfreiche Antwort kriegen würde! ☺️

...zur Frage

Schranken-Schranken im Grundgesetz?

Ich beschätige mich derzeit mit Staatsrecht und verstehe einfach nicht, was Schranken-Schranken in Bezug auf die Grundrechte sind. Google spuckt nicht viel aus, Wikipedia ist zu kurz und mein Skript ist für den A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?