Was ist ein Stimmband Myom

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bekannter war unlängst vom selben Problem betroffen.Die Operation kannst du nicht umgehen oder stirbst du eines Tages lieber an Krebs,als die Sitmme zu verlieren. Er hatte nur die darauffolgenden 1o Tage die Auflage seine Stimmbänder insofern zu schonen,als das er sie kaum bis gar nicht beanspruchen sollte und das wars dann . Alles im grünen Bereich. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit Du Deine Stimme eben nicht verlierst, musst Du es auch operieren lassen. So ein Myom wächst ja. Es ist wirklich notwendig!!!!Ja, es kann zu Krebs führen!!! GUTE BESSERUNG!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tumore/Myome sind giftige Ablagerungen im Körper,die sich verkapselt haben...Ich hätte da auch Angst...Ich wünsch dir viel Kraft und Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garteln
10.10.2011, 07:31

@paula. Ja,die Angst in dieser Situation noch zu unterstützen,ist sicher der beste Rat

0

Was möchtest Du wissen?