Was ist ein Stanley West 2 wert

3 Antworten

Hat mal 1.8700 DM gekostet und werden imPreis stark steigen

1800 natürlich

1

Neu kostet ein vernünftiges Queue mit Tasche oder Koffer um die 120 Euro.

richtig aber das stanley west ist ein liebhaberstück

0

Neu bekommst du Restposten noch für etwa 300,-

adidas teamgeist final matchball 2006 mit beschriftung. Wie viel ist er wert?

Jch habe den adidas teamgeist final matchball 2006 mit beschriftung. Ich will den ball verkaufen aber ich habe habe leider keine ahnung wie viel er jetzt wert ist. Habe mich bisschen im internet umgesehn und habe herausgefunden das manche leute denn ball (ohne beschriftung) für ungefähr 350 € verkaufen. Ich gehe davon aus das der ball mit beschriftung um einiges mehr wert ist. Und nun meine frage für wie viel könnte ich diesen ball verkaufen? Der ball ist in einem guten zustand.

...zur Frage

Gibt es Billard Queue Halterungen, welche man am Billard selbst montieren kann?

Moin,
Ich suche für meine Billard Queues eine Halterung und habe schon ein paar Mal gesehen, dass es solche Haken Halterungen für Billard Accessoires gibt die man am Billard montiert. Ich habe 8 Queues, 1 Dreieck und die Kreide die ich da irgendwie verstauen will.
Gibt es da irgendeine Lösung?
Ich habe leider im Internet nichts dazu gefunden.

Ich habe einen 8 Fuß Tisch von dynamic billards.

Link:
https://www.dynamic-billard.de/billardtische/pool-billardtische/pool-billardtische-7ft-fuss/1171/billardtisch-pool-triumph-schwarz?c=11070

...zur Frage

as ist der unterschied zwischen einem STANLEY-HOODIE und einem NORMALEN HOODIE?

Hi, Ich möchte mir diesen Hoodie kaufen, aber weiß nicht was der Unterschied zwischen einem Normalen Hoodie und einem Stanley Hoodie ist. https://3dsupply.de/de/products/3027-paluten-oh-what/4478-stanley-hoodie-schwarz-14/1-FRONT/

Also, was ist zwischen den beiden Hoodie? Hoffe auf schnelle Antworten LG David.

...zur Frage

Guter Poolbillard Queue für unter 100€?

Hi Leute,

mein Vater ist ein guter und leidenschaftlicher Pool Spieler, er spielt alle paar Wochen große Einzelturniere und nebenbei noch Bezirksliga.

Er hat Geburtstag und ich möchte ihm einen guten Queue schenken, mit dem er wirklich was anfangen kann, möglicherweise werde ich zudem seinen Namen eingravieren lassen. Kann mir jemand den besten Queue für unter 100€ zeigen bzw. sagen, auf was genau ich achten muss? Marken, die z.B Schrott sind? Gewicht? Material?

Mir hat vom Design z.B der hier sehr gefallen: https://www.billard-queues.de/black-king-bk-1-pool-billard-queue taugt der was?

Danke euch!! ;)

...zur Frage

Ist dieser Ball was wert?

Ich habe vor Ungefähr 6 Jahren einen Ballgeschenkt bekommen mit der Unterschrift vom Fussballer Robert Enke der kurz danach gestorben ist. Meine Frage ist hat der Ball mit der Unterschrift was wert oder wird der Wert steigen

...zur Frage

Wie viel Wert hat ein original gespielter Ball der WM 2006?

Hallo, ich habe einen original gespielten Ball der WM 2006, das spiel war am 21 Juni Portugal gegen Mexico in Gelsenkirchen. Was denkt ihr denn wie viel der Ball wert sein könnte und wo ich das veilleicht nachschauen könnte. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?