Was ist ein Stanglfieber?

1 Antwort

Habe ich Fieber oder etwas anderes?

Ich habe einen Warmen bis heißen Kopf (kein Fieber bzw Temperatur Messer da) und mir ist etwas schwindelig. Ich weiß das dies alles auf Fieber hinweißt aber das habe ich schon seit heute morgen und ansonsten fühle ich mich top fit (bis auf etwas rückenschmerzen die auch seit heute morgen erst da sind falls das was zu Sache tut) und zeige keinerlei anderen Krankheitssymptome also was habe ich denn nun ich weiß das dies nicht gebau beantwortbar sein muss aber so eine grobe Diagnose wär schon hilfreich.

...zur Frage

Blinddarm ohne Schmerzen? (Eilt :))

Hallo... Ich habe folgendes Problem... Ich war vor 2-3 Tagen bei uns in der Notdienstpraxis weil ich Schmerzen im rechten unterbauch hatte und die den Verdacht auf Blinddarm hatten... Es wurden Blutwerte gecheckt, Urin getestet, Ultraschall gemacht und alles war ok... Der Arzt meinte aber an dem Abend sie sehen auch nicht krank aus... Sie hätten Fieber und würden sich krank fühlen... hatte aber nur Schmerzen und hab mich sonst gesund gefühlt...

Nun hab ich seit gestern Abend Halsschmerzen und bin heute morgen mit Fieber und Gliederschmerzen aufgewacht... Allerdings sind die Schmerzen unten rechts im Bauch seit gestern sogut wie nicht mehr da... Man könnte wirklich sagen das sich die Symptome ausgetauscht haben... :) Als die schmerzen weg waren kam das Fieber bzw die erkältung... Ich bin sehr selten krank bzw. erkältet... Deswegen bin ich mir jetz nicht sicher ob dies zusammen hängen kann?

Also 1. Ob es seien kann das man eine Blinddarm entzündung oder einen Bruch hat und die Schmerzen nicht spürbar sind... Und 2. ob es sein kann das ich zu früh beim Arzt war in einem Stadium wo man die entzündung noch nicht messen konnte...

Wie gesagt habe keine Schmerzen aber der Fakt das es so kurz danach ist und ich sonst nie krank bin hat mich ein bisschen ins grübbeln gebracht :)

Vielen Dank für eure Hilfe...!

...zur Frage

extreme unterleibschmerzen mit fieber (Periode)

Ich habe seit gestern starke unterleibschmerzen, da meine regeln da sind aber normalerweise habe ich nie so schmerzen wie jetzt. Dazu ist auch fieber gekommen.. Medikamente wie ibuflam 600 mg hat nicht geholfen und waermeflasche tat auch nich gut .. was hilft da am besten.. ? :/

...zur Frage

Migräne nach Tattoostechung?

Wurde gestern tättoowiert & hab seit heute etwas starke kopfschmerzen wie z.B. kurz vor einer erkältung stimmt das das man 1 Tag nach der tättoowierung auch fieber kriegen kann meinte einer zu mir ?... danke im vorraus

...zur Frage

Nach dem Kiffen Fieber?

Ich hab gestern richtig viel gekifft wie noch nie & heute hab ich 37 fieber, übel Halsweh & mein rechtes auge ist immer noch n kleines bisschen rot. Wieso hab ich fieber bekommen? Ist es normal? mein aller erstes mal hatte ich auch halsweh aber nicht so schlimm wie jetzt

...zur Frage

was ist denn jetzt richtig,Fieber unter den Achsel messen und 1 Grad dazu rechnen?

Hallo ihr lieben

da ich ständig eine temperatur um die 35 hab (wie in einer anderen frage schonmal gestellt) weiß ich jetzt nicht ob ich vllt falsch messe. Unter den Achseln rechnet man doch ein Grad dazu oder nicht? und ist jetzt 35 untertemperatur oder nicht... ? ich geh jetzt zum Arzt weil mir das nicht mehr ganz geheuer ist... danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?