Was ist ein "Squirt"? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll ohne das es eklig klingt...

Sowas wie wenn die Frau einen männlichen (Org as mus darf man nicht schreiben???????) hat.

Ein "Squirt" ist, wenn eine Frau "abspritzt" ^^ Das passiert, wenn du sie extrem befriedigst xD

Nur wenn Silence200022 die Frau befriedigt?

0

Warum ''spritze ich nicht mehr ab''?

Hallo, also gestern habe ich mir einen runtergeholt (zum ca. 2ten mal) gestern kamen dann auch zumm ersten mal die spermien ''rausgespritzt''. Ich habe dies Heute noch einmal Probiert der Penis wird ganz normal steif aber es kommen keine spermien. Ich habe mir gestern dazu ein paar sexstellungen durchgelesen das habe ich heute nicht. Bitte helft mir was ich jetzt machen kann. (14/Junge)

LG Tim

...zur Frage

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Was ist squirten und was passiert da?

Was ist squirten und was passiert da genau? Wie fühlt sich das bei Mädchen an? Und was spüren die Männer dabei?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Kann jede Frau abspritzen (squirten) beim sex oder Selbstverteidigung?

Hey zusammen, ich wollte mal fragen ob jede Frau abspritzen kann wenn sie komm?
Möchte unbedingt das mein Freund mich zum abspritzen bringt. Habt ihr Tipps für mich/uns?

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?