Was ist ein Squirt?

2 Antworten

das wort squirt wird gerne in der ertik und prn* branche verwendet das beudeute eigentlich nix anderes als wenn eine frau zum orgasmuss kommt und dabei viel flüssigkeit "absprit*t".ähnlich wie bei einem mann nur das es bei einer frau meist mehr flüssigkeit ist.

wenn sich eine frau selbst befriedigt oder du sie so können manche wie männner auch abspritzen. nur ist es kein sperma sondern ein sekret/scheidenflüssigkeit. dazu muss man den g-punkt finden das ist aber noch nicht alles. nicht jede frau kann squirten

Wie funktioniert der squirt bei frauen?

Es gibt ja frauen die bei einem orgasmus extrem viel verlieren und weit spritzen .. wie funktioniert das?

...zur Frage

An all euch wunderbaren Frauen/Mädchen?

Viel unter euch haben bestimmt schon einmal von dem sogenannten "Squirt-Orgasmuns" gehört. Da der weibliche Orgasmus ein großes Phänomen ist und selbst die Wissenschaft keine eindeutigen Ergebnisse liefern kann, möchte ich von euch nun sehr gerne wissen, Wie es sich kurz davor, während und nach dem Squirten anfühlt. :D

Wäre auch sehr aufmerksam von euch, wenn ihr individuelle Tipps da lassen könnt, wie man euch am besten dazu bringt und welche Techniken man bei euch (also eure persönlich Erfahrung ist gefragt) am sinnvollsten anwendet, damit es euch auch gefällt. Wie kann man den Orgasmus intensivieren, welche Finger- bzw. Lecktechnik sollte man bevorzugen ? Wenn ihr dazu mal den G-Punkt in diesem Zusammenhang erklären könnten, hättet ihr mir da ganz schön weiter geholfen ;) :*

und nochmal: schreibt bitte nicht sowas wie " das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...". Ich möchte bitte eure PERSÖNLICHE Erfahrung dazu wissen :D

Danke Euch allen ;)

...zur Frage

Was hat dieser Traum für eine Bedeutung-hat er überhaupt eine Bedeutung-was würdet ihr sagen?

Klar, es war nur ein Traum, aber vllt. Hat es ja trotzdem eine Bedeutung. Hier die kurze Einführung :

Ich habe geträumt, dass ich eine Frau kennengelernt habe (ich bin Lesbisch) Die Frau hatte Blonde Haare, dünn und ein Gesicht habe ich auch gesehen, kann es aber gerade nicht wiedergeben. Auf jeden Fall, wohnte sie nicht in meiner Nähe, sondern etwas weiter weg.

Am nächsten Tag, habe ich erfahren, dass sie in der letzten Nacht, zu mir unter die Bettdecke gekommen ist, und mich geleckt hat, woraufhin ich zum orgasmus, und squirt gekommen bin.

Sie erzähle das, einer Freundin von mir, und sie haben sich extrem darüber lustig und mich blamiert.

Als es mir dann zu viel wurde, bin ich zum Glück munter geworden. - darüber war ich sehr erleichtert, weil es sich so real angefühlt hat. Es hat sich tatsächlich so angefühlt, als würde mich jemand auf offener Straße blamieren.

Hat Das eine Bedeutung? Oder war es tatsächlich nur ein blöder Traum. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst nie solche sexuellen Träume habe.

...zur Frage

Was bedeutet "Squirt" in diesem Zusammenhang(Englisch)?

A: Hey, go get me some punch!

B: Okay. Wait, um, I should tell you there's squirt in it.

A: Squirt? Ugh never mind I'll stay dehydrated.

Das ist eine Szene aus A Very Potter Musical und ich verstehe nicht, was Squirt in dem Zusammenhang bedeutet, und Google hat mir da auch nicht geholfen ^^ weiß jemand etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?