Was ist ein Spiralordner?

2 Antworten

Ja, richtig. Ein Ordner, wo man Zettel drin abheften kann

Externe Festplatte: Ordner verschwunden?

Hallo,

ich habe gestern noch an meiner externen Festplatte gearbeitet, d.h. neue Dateien aufgespielt und vorhandene Dateien geordnet. Dazu habe ich auch neue Ordner erstellt. Diese sind nun teilweise samt Inhalt weg. Einige Dateien haben "überlebt", allerdings nicht in den Ordnern, sondern so als hätte ich nichts mit ihnen gemacht. Andere sind komplett verschwunden. Auch neu aufgespielte Dateien sind nicht mehr zu finden.

Im Papierkorb sind sie auch nicht, und auch versteckt wurden die Ordner nicht. Ob der Speicherplatz weniger geworden ist, kann ich leider nicht sagen... Was ist da passiert?

Als System nutze ich Win7 und Win8 Vielen Dank D.

...zur Frage

Stimmt das das also inneres bauchfett nur gefährlich ist?

Ich habe ziemlich viele speckrollen mir wurde aber gesagt das inneres bauchfett nur gefährlich ist und speckrollen außeres bauchfett ist ist also meine dicker verfetter bauch garnicht gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Werden meine Oberarme durch Hanteltraining dicker?

Hallo ich bin am abnehmen und ernähre mich nur mehr gesund. Und ich mache Hanteltrainin gund mir wurde gesagt das ich da nicht abnehmen werde sonder dadurch dickere Arme bekomme.. STIMMT DAS?

...zur Frage

Wann fängt das neue Schuljahr für NRW an?

...zur Frage

Wachsen Haare dicker und werden mehr wenn man sie mit Gillette rasiert oder ist dies nur ein Mythos?

Wollte mein Haaransatz sauber machen mit einem Gillette aber es wurde mir gesagt, dass dies es später die Haare dicker machen wird stimmt das?

...zur Frage

Ab wann bekommt man bei der FüK eine 5 oder schlechter?

Mir wurde gesagt dass wenn man eine 5 oder schlechter in der FüK hat muss man das Schuljahr wiederholen. Stimmt das?

Und ist eine 5 realistisch wenn ich irgendwas gemacht habe also auch wenn die Präsentation grottenschlecht ist aber ich trotzdem etwas gemacht habe sozusagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?