Was ist ein Sparzimmer in einem Hotel?

4 Antworten

Der Begriff "Sparzimmer" ist nicht standardisiert und kann alles mögliche bedeuten. Ich vermute einmal, dass das Zimmer relativ klein ist und sicher nicht über Meerblick verfügt - sofern es überhaupt ein Fenster hat.

Das ist die Butze mit Blick auf die Mülltonnen, gerade groß genug um ins Bett zu gelangen.

In der Regel sind diese Zimmer kleiner und haben keinen Balkon.

WIE ERÖFFNET MAN EIN HOTEL?

Ich bin 13 Jahre gehe in die 8 Klasse will später Fachabitur machen gehe auf ein Gymnasium in der 9 muss ich Praktikum machen ich denke nach wer ich werden soll ich will ein Hotel eröffnen ich habe bloss eine frage schaffe ich das den in der schule bin ich nicht gerade der beste als wer soll ich Fachabi machen als wer soll ich arbeiten um den Kredit zu bekommen von der Bank um ein normales Hotel zu bauen ?

...zur Frage

Kaution im Hotel - betrug?

hi,

ich war letztes Wochenende im Ausland und musste im Hotel meine Kreditkarte hinterlegen, damit sie 100€ Kaution abbuchen konnten. beim check-out wollten die mir natürlich die 100€ wieder zurückgeben, deswegen kreditkarte gescannt und unterschrieben, bloß bis heute hab ich das geld immer noch nicht. nur die abrechnung ist auf der rechnung. was kann ich jetzt machen? hab die angeschrieben aber was ist wenn sie sagen die hätten es mir zurückerstattet?

...zur Frage

Probleme, wenn Paar Doppelzimmer im Hotel bucht, dann aber nur eine Person anreist?

Könnte es Probleme im Hotel (Frankreich) geben, wenn ein Paar ein Doppelzimmer bucht, dann aber nur eine Person anreist? Mir fallen dafür keine rationalen Gründe ein, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche interne Vorschriften und Regelungen oder es ist unerwünscht o. ä. Kennt sich jemand aus oder hat selbst Erfahrungen?

Oder wie sieht der umgekehrte Fall aus, eine Person bucht ein Doppelzimmer zur Alleinbelegung, dann reisen aber doch zwei Personen an?

Ich möchte mit meiner Partnerin Urlaub in Frankreich machen, es ist aber unklar, ob sie mitkommt. Gründe tun nichts zur Sache, keine Sorge, wir verstehen uns gut ;)

...zur Frage

getrennte betten im hotel möglich?

wenn ich ein hotel buche 2-3 sterne in barcelona FÜR 2 PERSONEN sind die betten immer zusammen das sollen aber getrennte betten sein keine doppelbetten da hat man keine sonderwünsche für 100 euro 3 tage ein doppelzimmer aber betten sind zusammen. also entweder getrennte betten oder garnichts.,

...zur Frage

Mit meiner Freundin 16 Jahre im Hotel schlafen?

Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und meine Freundin 16. Sie wohnt ein bischen weiter weg und wir sehen uns nicht so oft. Wie auch immer... wenn ich in einem Hotel ein Doppelzimmer buche, darf sie dann bei mir schlafen? Ich weiß es eben nicht so genau da sie noch nicht volljährig ist. Oder brauch sie vielleicht eine schriftliche Erlaubniss der Eltern? Wäre auch kein Problem... Kann sie da einfach bis zu meinem Zimmer durchlaufen oder muss sie sich eventuell sogar mit Personalausweiß an der Rezeption melden?

Danke schonmal in vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?