Was ist ein Sozialer Kontext?

1 Antwort

Wie das soziale Umfeld an seinem Arbeitsplatz ist, zb Kollegen, Chef, evtl Gäste

10

könntest du das vielleicht genauer erzählen?

0
31

wie sich das auswirkt, zB positiv, weil er nicht alleine arbeitet, wie die Beziehungen untereinander sind, förderlich oder nicht. im privaten dann die Arbeitszeiten, meistens Schicht, wie klappt das dann mit der Familie, Freizeitgestaltung usw

0

Youtube Videos trotz sozialen Beruf - ist das ein Hindernis?

Hallo,

Eine Freundin von mir und ich wollten mit Youtube Videos starten, einfach nur so zum Spaß. Wir haben sehr viele Ideen und naja ich denke wahrscheinlich zu viel nach.

Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Kinderpflegerin im 2. Jahr, also letztes Jahr, bevors ans arbeiten geht.

Ich denk irgendwie immer, es wäre ein Problem Youtube und sozialer Beruf, wenn man allerdings manche anschaut haben die auch einen sozialen Beruf, allerdings dann eher Krankenschwester oder so.

Wäre dies ein Hindernis bei einem sozialen Beruf?

Was denkt ihr über das Thema?

PS. Thema wäre sowas wie Musik und Challenges, Comedy/Unterhaltung.

...zur Frage

Beruf Koch besondere Voraussetzungen?

`Braucht man als Koch einen bestimmten Schulabschluss, besondere Kenntnisse und Fertigkeiten, wichtige Schulfächer ? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Sozialer Beruf mit Realschulabschluss

Hi, Ich mache dieses Schuljahr meinen Realschukabschluss und wollte fragen, welchen sozialen Beruf ich mit diesem Abschluss lernen kann.

Und das Geld würde dann später auch mal eine Rolle spielen

Danke im VOrraus

...zur Frage

Vom Koch zum Ernährungsberater?

Hallo :) und zwar mach ich gerade eine Ausbildung zur "Köchin" aber ich intressiere mich mittlerweile für den Beruf als "Ernährungberater" also hab ich im Internet geguckt ob ich nach meiner Ausbildung eine Weiterbildung/Umschulung als "Ernährungberater" machen kann, weil ich das eigentlich ganz logisch fand als Köchin. Aber im Internet stand immer das man dazu die Grundausbildung als "Diätassistenten" braucht. Geht das als Koch gar nicht? Hat irgendjemand von Euch da mal Erfahrungen gemacht? Weil ich würde das wirklich gerne machen. Vielen Dank für alle Antworten. :)

...zur Frage

Leben mit sozialer Phobie

Was würdet ihr sagen, welchen Beruf kann man am besten ausüben mit einer sozialen Phobie, wenn man dazu auch noch leicht stressempfindlich ist und ab und zu unter Panikatacken leidet und eine Neigung zu Depressionen hat? Aber der Schwerpunkt soll mal auf der sozialen Phobie liegen.
Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Ist Koch ein guter Beruf?

Was haltet ihr von dem Beruf? (Weibliche Meinung gewünscht)

Und würdet ihr mir raten heute noch Koch zu werden? Lohnt es sich? Verdient man genug? (NRW)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?