Was ist ein Sotf Reset?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soft-Reset ist normal ein Neustart bei dem nichts gelöscht wird....
Hard-Reset (Factory-Reset)  ist normal ein Reset auf Werkseinstellungen, wo alle deine Daten/Einstellungen gelöscht werden

soft reset bedeutet, dass du die uhr über eine tastenkombination neu startest. im gegensatz zu einem hardreset der duchgeführt wird in dem man z.b. einen in einer veriefung befindlichen reset button drückt oder so...

beim commodre 64 war das ein wenig anders. da war ein softreset das aus- und wieder einschalten, ein hardreset alle kabel abreißen und die kiste gegen die wand werfen :-D

.lg, Anna

Dadurch werden alle Daten gelöscht.

Pc Soft Reset = mehr FPS?

Hallo, ich besitze meinen PC nun seit circa 3 Jahren und habe ihn in dieser Zeit nicht richtig behandelt und auch zugemüllt, da ich auch nicht viel Ahnung über PCs habe. Nun wollte ich einfach mal einen Soft Reset machen um mich von dem Datenmüll zu trennen und vielleicht auch ein paar FPS mehr bei bestimmten Spielen bekomme. Nun die Frage wirkt sich so ein Soft Reset auf die FPS ein? Wenn ja wie führe ich den Soft Reset durch und am wichtigstens worauf muss ich dabei achten? Schonmal danke für jeden Tipp ;)

...zur Frage

Mein Iphone 4 will keine Apps mehr laden. Ich habe schon alles mögliche versucht. Komplett zurückgesetzt, wiederhergestellt über ITunes , soft reset?

...zur Frage

reset taste funktioniert nicht

hey ich habe ein i.onik tablet und zwar dasmodel TP7-1000dc und habe mich erkundigt und endlichdie reset taste gefunden. wenn ich diese jedoch drücke schaltet sich das teblet nur aus und wenn ich es erneut einschalte hänge ich wieder bei meinem vergessenenentsperrmuster fest. wieso funktioniert die nreset taste nciht? ist das bei einem von euch villeicht auch der fall? was soll ich tun? hiiilfeee

...zur Frage

ARK SOTF Standbild?

Heyho, mein ARK SOTF hängt sich neuerdings immer einfach so auf. Ich hab nichts weiter im Hintergrund offen außer Skype, Steam und ARK SOTF. Mein Computer schafft ARK auch locker und früher ging es ja. Auf einmal geht es nciht. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Kann mir jemand eine vernünftige Smartwatch empfehlen?

Würde mir gerne eine Smartwatch zulegen. Diese sollte nicht schnell zerkratzen und angenehm zu tragen sein. Man sollte also nicht unter den Bändern schwitzen. Der Preis ist nebensächlich. Ich kenne mich im Bereich der Smartwatches nicht aus, lediglich mit meinem Galaxy S7 :p

...zur Frage

Welche SmartWatch ist die beste ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten SmartWatch nur kenne ich mich dabei nicht aus. Wer hat eine und kann was über diese erzählen? Oder sogar was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?