Was ist ein Solidarstreik?

1 Antwort

Meinst du vlt SolidarITÄTSstreik??? Dann:

Solidaritätsstreik , solidaritätsstreik definition , sinne von solidaritätsstreik , was ist solidaritätsstreik - eik der die Handlung, dass die Arbeiter und Angestellten eines Betriebs, einer Fabrik oÄ für eine bestimmte Zeit nicht arbeiten, um ein bestimmtes Ziel, zum Beispiel höhere Löhne, zu erreichen Um ihre Forderungen durchzusetzen, traten die Arbeiter in den Streik, Ein Streik wird ausgerufen/abgebrochen-aufruf, -drohung, -welle, Hunger-, General-, Massen-, Sitz-, Solidaritäts-, Warn- Streik der; -(e)s, -s; ein Streik (für etwas) eine organisierte Handlung von Arbeitern od Angestellten, die für eine bestimmte Zeit(dauer) nicht arbeiten, damit ihre Forderungen (z B höhere Löhne, bessere Arbeitsbedingungen) erfüllt werden ˜ Ausstand ein Streik für kürzere Arbeitszeit; Die Gewerkschaft drohte mit (einem) Streik, falls ihre Forderungen nicht erfüllt würden|| K- Streikaufruf, Streikdrohung, Streikrecht, Streikwelle|| -K Bummelstreik, Generalstreik, Hungerstreik, Sitzstreik, Solidaritätsstreik, Warnstreik

Quelle:http://www.definition-of.net/definition-der-solidarit%C3%A4tsstreik

Laptop für bearbeiten von YouTube Videos

Ich habe vor in Zukunft YouTube Videos zu machen. Dafür wollte ich mir einen neuen Laptop kaufen, mit dem ich meine Videos auch richtig bearbeiten kann. Dazu gehört beispielsweise das schneiden von Videos, texte einfügen, sounds einfügen oder eben andere effekte wie slow motion oder sonstiges. Es sollte auf jeden fall alles flüssig laufen (auch bei hd videos). Mit meinem jetzigen PC wäre das nicht möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir verschiedene links oder modellnamen senden bzw. nennen :)

...zur Frage

Aussage von immanuel Kant

Was ist mit dieser Aussage von Immanuel Kant über die Autonomie gemeint? „Autonomie des Willens ist die Beschaffenheit des Willens, dadurch derselbe ihm selbst (unabhängig von aller Beschaffenheit der Gegenstände des Wollens) ein Gesetz ist. Das Prinzip der Autonomie ist also: nicht anders zu wählen, also so, daß die Maximen seiner Wahl in demselben Wollen zugleich als allgemeines Gesetz mit begriffen sein“ danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Masterseiten bearbeiten in OO Impress

Kann man in der Masterseite (beim erstellen) das Feld welches Gliederungen enthält auch austauschen? Ich benötige nur ein Reines Textfeld....

Muss ich die Gliederungsvorlage bearbeiten sodass keine Gliederungszeichen angezeigt werden? Oder kann man neue Felder einfügen?

Löschen Kann ich weder das Feld für Gliederungen noch den Titel! es kommt eine Fehlermeldung: Die Funktion kann mit den selektierten Objekten nicht ausgeführt werden.

-_-"

...zur Frage

Ist es dem fehlenden Religionsinteresse zuzuschreiben, dass Solidarität mit dem Nächsten mehr und mehr verloren geht?

...zur Frage

Kann es sein, dass rechte Hetzer im Netz als viele Personen auftreten, um Masse vorzuspiegeln?

...zur Frage

Was heißt Solidarität?

Bitte beschreibt mir das so, daß ich das auch verstehen kann.
Ich finde bei Wikipedia oder so nur Sachen, wo ich das nicht verstehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?