Was ist ein sogenannter Bad Trip?

3 Antworten

Ein Bad Trip ist wie der Name schon sagt ein Trip, also ein Rausch, der dir oder der berauschten Person negative Gefühle, Einbildungen, Zustände usw. bereiten KANN. 

Angstzustände bis hin zur Psychose.

wenn du geraucht hast und lusst auf lol bekommst ist es physikalisch nicht möglich den bardpick zu dodgen 

Wieso hören manche DarkPsy wenn man davon (wenn auf LSD) einen Bad Trip bekommt?

...zur Frage

Wo kann man an einem geführten Trip am Wochenende mit legalem 1P-LSD teilnehmen?

Ich habe erfahren, dass 1P-LSD eine legale LSD Variante ist, die aber den gleichen Trip bietet. Ich habe noch nicht Drogen genommen, aber schon viel meditiert. Ich würde gerne mal in entspannter legaler Atmosphäre unter der Leitung eines schamanischen Profis (oder ähnliches) einen 1P-LSD Trip erfahren.
Bei google hab ich nichts gefunden, vielleicht suche ich aber auch falsch, da ich jede Menge Drogenvideos etc. bekomme.

...zur Frage

Trip ohne psychidelische drogen grund?

sgeht leude hab grad einen trip und ich hab keine ahnung wieso. (es fühlt sich an wie eine kleine lsd dosis) könnte es daran liegen dass ich heute den ganzen tag auf amphe war und die letze nacht nicht geschlafen hab? oder daran dass ich vor 3 wocjen das letze mal lsd hatte und das ein backflash sein könnte?

...zur Frage

Hilfe bei LSD Absturz...

Bei mir ist grade ein guter Freund aufgekreuzt, der zuvor heimlich zuhause LSD konsumiert hat. Er ist zu mir gekommen, weil er einen "schlechten Trip" von dem LSD bekommen hat. Er ist mehr als nur verwirrt und leidet grad an seinem schlechten Trip. Wie kann ich dem helfen? Damit er sich mal beruhigt und von dem Zeugs runterkommt?

...zur Frage

Fragen rund um einen LSD-Trip...

Hey,

a) Wieso löst LSD einen Trip aus und wie entstehen eigentlich Halluzinationen genau?

b) Ist man während einem LSD-Trip komplett ... wie soll ich sagen ... Handlungsunfähig/"bewusstlos"?

c) Wieso bricht Diazepam einen Trip ab?

d) Wie sehen diese LSD-Halluzinationen meist aus? Finden diese in der realen Umgebung statt oder wirklich in einer "anderen Welt"?

e) Wie real sind diese Hallzunationen?

Grüße Nexiru

...zur Frage

Ich hab mir drei Pappen LSD geballert und seit 48 std drauf. Wie komm ich vom Trip runter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?