Was ist ein Software-Update?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Softwareupdate ist eine Aktualisierung der Software auf deinem Gerät. Es werden Sicherheitslücken gestopft, neue Funktionen kommen hinzu und die Performance wird verbessert. Ebenfalls werden eventuelle Fehler behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirlxoxo1
25.12.2015, 18:29

Werden die ganzen Anwendungen die ich mir herunter geladen habe gelöscht, wenn das Softwareupdate startet? 

0

@gossipgirlxoxo1,

bei einem Android Handy versteht man unter einem Software Update die Aktualisierung des Betriebssystems Android.

Ich empfehle, die Aktualisierung durchführen zu lassen und ich empfehle weiter, dass dein Handy dabei bei einem WLAN angemeldet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuste Version einer Software ( Ein Programm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA genau damit wird deine Software aktualisiert und es kann neue Features geben mit dem Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?