was ist ein softmod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die untere Antwort ist völliger Blödsinn !!!!

- Ein Softmod bedeutet die Wii zu knacken nur auf Software basis (nichts an der Hardware zu ändern )

Durch Exploits (Sicherheitslücken) kannst du eigene Programme zum laufen bringen ( sogenannte Homebrews.

Durch Homebrew ist möglich :

-Gebrannte Wii Spiele von der DVD oder leichter mit ner externen HDD abzuspielen.

  • Gebrannte Gamecube Games zu spielen

-Emulatoren jeglicher art zu spielen

  • VC und Wiiware games zu instalieren

  • und vieles mehr

>>>> Und das alles nur durch Software !!!<<<

Falls du dich für interessierst >> Google>>Wii Homebrew

- Liebe Grüße Anna

Softmod ist eine Modifikation z.B. von Spielen

wie zum beispiel bei Counterstrike die 'Ab 16 Version' weil da legen sich die Models (Spieler) nach dem Töten auf den Boden.

Mit sogenannten.. ViolentMaker kann man dieses Softmod entfernen. und die 'Ab 18 - Version' Spielen.

Ob es den Softmod auch noch auf anderenes Ebenen wie zum Beispiel Grafikdesign gibt. ist mir nicht bekannt. allerdings kann ich mich auch täuschen


Liebe Grüße

ecopower

WiiU verbindet sich nicht mit meinem WLAN?

Ich habe alles probiert, sitze seit 3 Stunden hier und raste fast aus! Ich habe mir für Geld ein Spiel im eShop gekauft und das wurde dann runtergeladen! Nun wurde bei 15% der Download gestoppt, weil die WiiU nicht mehr mit dem Internet verbunden war. Und es geht nicht mehr. Ich habe alles versucht was geht. Die IP-Adressen manuell einzugeben, alles... Aber alle anderen Geräte (Handy, PC,...) können auf das WLAN zugreifen, auch wenn man sich neu darin einloggt. Und die WiiU nicht. Ich würde mich so freuen, wenn jemand eine Lösung hat! Sonst macht die WiiU keinen Sinn für mich PS: Die WiiU loggt sich auch in andere Netzwerke ein... Nur meins nicht

...zur Frage

Wii U - Softmod Bin ich Schuld?

Hi, Ich habe mir Sommer 2013 eine gebrauchte Wii U gekauft. Was ich nicht wusste war das der Vorbesitzer einen Softmod für den Wii Modus installiert hat. Ich löschte den Homebrew Channel und den USB loader und dachte das Problem war aus der Welt. Nun (Februar 2015) habe ich ein kleines Problem mit dem starten von Smash for Wii U und befürchte das Nintendo will das ich meine Konsole zu ihnen schicke. Wenn Nintendo also merkt das ein Softmod installiert ist/war bin ich dann Schuld, weil es ja eig. der Verkäufer von damals installiert hatte?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wii fit und Wii fit +?

Siehe oben

...zur Frage

gibt es minecraft für die wii?

siehe oben.

...zur Frage

Mein Black Molly hat weisse Pünktchen auf dem Körper! Helft mir!

siehe oben:)

Ich möchte aber nicht zum Tierarzt gehen. ( Fragt nicht warum ). Was soll ich machen??

...zur Frage

Wenn man bei YouNow streams guckt können andere einen sehen?

Siehe oben. Sorry für die dumme Frage ner helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?