was ist ein softmod?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die untere Antwort ist völliger Blödsinn !!!!

- Ein Softmod bedeutet die Wii zu knacken nur auf Software basis (nichts an der Hardware zu ändern )

Durch Exploits (Sicherheitslücken) kannst du eigene Programme zum laufen bringen ( sogenannte Homebrews.

Durch Homebrew ist möglich :

-Gebrannte Wii Spiele von der DVD oder leichter mit ner externen HDD abzuspielen.

  • Gebrannte Gamecube Games zu spielen

-Emulatoren jeglicher art zu spielen

  • VC und Wiiware games zu instalieren

  • und vieles mehr

>>>> Und das alles nur durch Software !!!<<<

Falls du dich für interessierst >> Google>>Wii Homebrew

- Liebe Grüße Anna

Softmod ist eine Modifikation z.B. von Spielen

wie zum beispiel bei Counterstrike die 'Ab 16 Version' weil da legen sich die Models (Spieler) nach dem Töten auf den Boden.

Mit sogenannten.. ViolentMaker kann man dieses Softmod entfernen. und die 'Ab 18 - Version' Spielen.

Ob es den Softmod auch noch auf anderenes Ebenen wie zum Beispiel Grafikdesign gibt. ist mir nicht bekannt. allerdings kann ich mich auch täuschen


Liebe Grüße

ecopower

Was möchtest Du wissen?