Was ist ein Society-Girl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Society-Girls erkennt man daran, dass sie auf die Frage nach ihrem Beruf mit "Schmuckdesignerin, Model und Moderatorin" antworten.

Ich glaube, keine Frau der Welt würde sich als Society-Girl oder -Lady bezeichnen. Das Wort ist eine Erfindung der Regenbogenpresse und bezeichnet fast jede, die aus irgendeinem Grund in den B-Nachrichten auftaucht, sei es als Ehefrau eines Prominenten, als Tochter reicher und/oder berühmter Eltern oder als Sternchen irgendwelcher Filmproduktionen.

Ein weibliches Wesen ohne Hirn aus der C- und D-Prominenz, das durch iregndwelche selbst inszenierte Skandale irgendwie in die Schlagzeilen kommen will oder sogar kommt.

Man nennt solche Typen wie Paris Hilton (und wie heißt die andere, die ständig in den Knast muss und dann nach Minuten wieder freigelassen wird) auch "Party Girl" oder "it-Girl", glaube ich.

das sind prominente Beziehungs weisse leute die sich mit promis aus kennen

Musikrichtung von Maître Gims, Enrique Iglesias, Luis Fonsi, Camila Cabello, ...?

Maître Gims
Enrique Iglesias
Luis Fonsi
Camila Cabello
AMY Winehouse
Kay One

Und Musikrichtung zu den Songs

Unforgettable French Montana
Mi Gente J Balvin