was ist ein snuff video?

3 Antworten

Es gibt sehr wohl echte Snuff Videos, diese werden in der Pädophilen Szene ab 20.000 Euro aufwärts gehandelt. Und da zeigt sich das Problem, diese Szene wird bestimmt von sehr reichen Leuten, die in einem weltweiten Netzwerk untereinander agieren und die Öffentlichkeit bekommt leider nichts davon mit. Diese Leute zählen zur Elite, deshalb ist es sehr schwierig, an solches Material zu kommen. Bestes Beispiel ist der Fall Dutroux, wo alles mögliche unternommen wurde, sprich die Ermordung von 27 Zeugen etc., aber nichts aufgeklärt wurde.

Jetzt gibt es ja das Dark Net dafür

0

Ein Video auf dem ein echter Mord gezeigt wird (meistens vom Mörder selbst gefilmt)

Ein Snuff zu erleben, ist das widerlichste, was man sich vorstellen kann. Es zerstört eine Seele für alle Zeiten.

Leute, die so etwas betrachten gehören inhaftiert!

Ein Video auf eine Cd brennen?

Ich habe für meine Mutter zum Geburtstag ein Video (2min30) mit Fotos erstellt und wollte dieses jetzt auf eine DVD brennen. Jedoch haben wir keine zu hause, deswegen wollte ich wissen ob ich diese Video auch auf eine leere CD brennen könnte?!

...zur Frage

kreative video beginn ideen?

also thema ist aus der Geographie die Föhnwinde dafür müssen wir ein kurzes video drehen als vlog und kurz darüber sprechen aber wir wissen nicht wie wir den Einstieg gestalten sollen

...zur Frage

Wie lautet die Definition von dem Begriff "Umrechnungsfaktor"?

Guten Tag, ich wollte gerne mal wissen was die Definition ist. Wir haben gerade das Thema Transformator und dieser Begriff wurde oft genannt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Warum finden fast alle Kinder/Jugendliche das Thema Sex so lustig?

Ich verstehe es nicht warum fast alle Kinder/Jugendliche das Thema ,,Sex" so lustig finden? Ich weis das Thema ist Intim ist aber ich bemerke das die meisten Kinder /Jugendliche schon ab der 4.Klasse schon Wörter in den Mund nehmen die früher ein TABU wahren. Sex ist nicht ein Thema worüber man nicht lachen solte ,weil Sex ist ein Thema das zum Leben gehört. Könnt ihr mir sagen warum dass heute so ist ?

...zur Frage

offen bei freunden über die eigene depression reden

Das ist ja eigentlich noch irgendwo ein tabu thema und lebe damit schon seit 3 jahren und bis auf meine familie weis es niemand, aber irgendwie habe ich so das gefühl, dass ich mich dazu outen sollte, weil es ist ja auch auch irgendwo ein teil von mir, aber bin mir da noch immer ziemlich unsicher, wie sieht ihr das denn so ?

...zur Frage

In welchem Gesetz/welchen Gesetzen ist der Begriff Kleingewerbe definiert?

Es kommen immer wieder Fragen zum Thema Kleingewerbe auf. Ich kann diesen Begriff jedoch in keinem Gesetz finden. Wer kann mir aufzeigen, wo ich diesen Begriff in welchem Gesetz finde? Bitte keine Antworten wie - gibt es nicht; und bitte auch nicht auf irgendwelche Artikel im Internet verweisen. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?