Was ist ein SMP-Server und was kann man damit machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SMP = es ist ein überlebens server aber diese server sind meistens nicht bewohnt weil da halt sehr viel gegreift wird und da mehrere Monster herrumrennen aber da sowieso jeder bauen will in minecraft sind die build server

<- das hat mein sohn geschrieben, ich denke du brauchst dir keine sorgen zu machen ;-) gruß bbV

Bitte bitte....lassen sie ihre Kinder in ruhe mit Baukloetzen spielen, Minecraft ist nichts anderes ...XD

Und mit dem SMP Tool kann man keinen "Bloedsinn" anstellen! Das is nur ein Tool fuer Minecraft

Danke für die schnelle Antwort.

Eben, ich will meine Kinder Minecraft spielen lassen. Ich finde, dass es eines der besten Browser-Games für Kinder ist.

Aber seitdem ich letztens über VPN Zugriff auf den Firmenrechner eines Vaters hatte, möchte ich verstehen, WAS sie da treiben.

0

Was möchtest Du wissen?