Was ist ein Skycraper in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Baue ein Cobblestone Hochhaus mit 8 Stockwerken. Jedes Stockwerk ist 4 Blöcke hoch.

KleinerKeks001 13.01.2016, 21:00

Achsooo vielen vielen dank :)

0

Du sollst einen Wolkenkratzer aus Pflasterstein bauen.... Der soll 8 Etagen haben, eine Etage soll 4 Blöcke hoch sein . LG ^^

KleinerKeks001 13.01.2016, 21:08

Dankeschön c: Tut mir leid wenn ich so dumm Frage aber weißt du zufälliger weise was man dort tuhen muss? :D "have 1 block of diamonds4 build up the nether reactor"

0
Andi99er 13.01.2016, 21:10
@KleinerKeks001

Du hat einen Diamantblock um den Reaktor ins Neather zu bauen..Duweißt schon die "Minecrafthölle" mit den Schweinezombies ^^

0
KleinerKeks001 13.01.2016, 21:10

oh mein Fehler bin eine Zeile gerutscht :D schon gut ^^ aber was ist ein Netherreaktor?

0

Skyscraper ist englisch und heißt: Wolkenkratzer. Der Satz: Ein Pflasterstein Wolkenkratzer mit 8 Stöcken. Ein Stockwerk ist 4 Blöcke hoch.

Was möchtest Du wissen?