Was ist ein senotyp?

2 Antworten

Kennt Google nicht, gibt es nicht!

Meinst du vielleicht genotyp oder Phänotyp?

Meinst du vllt. Stenotyp?

Wenn Ja, dann ist das ein Schreibberuf in Büros :)

0

Eigentlich Stenotypist.

0

Ich weiß schon. Habs nur in der Form geschrieben, wie die/der Fragesteller/in den Begriff formuliert hat.

0

Bin 17 und will politisch aktiv werden bei den Linken oder grünen. Aber wie?

Hey bin 17 und will Politiker werden bei den Linken oder den Grünen. Nur meine Frage ist wie mein erster Schritt  sein muss. Also ich mach grad mein Abitur und danach möchte ich auch studieren aber welcher Bereich ist am geeignetsten. Ist Wirtschaft ein guter Bereich oder gibt es kein wirklichen Bereich für Politik?

...zur Frage

Thema für Facharbeit in Religion?

Also ich werde meine Facharbeit in Religion schreiben und bin noch auf der Suche nach einem Thema. Bis jetzt habe ich als Ideen Euthanasie, die Apokalypse des Johannes oder die Verbindung der Kirche zu Recht und Moral. Habt ihr noch weitere Vorschläge, am besten auch mit Ideen wie ich das aufbauen könnte? Es sollte irgendwie was mit Kirche zu tun haben also so zu sagen wo man die Rolle oder Stellung der Kirche zu dem Thema beobachten kann.

...zur Frage

Was zählt als Entschuldigung wenn man bei einer Klausur fehlt??

Hey, ich brauche Hilfe..

Ich habe bei einer Klausur gefehlt und habe keinen ärztlichen Attest. Ich fühlte mich noch nicht bereit für die Arbeit und würde gerne mehr lernen als mit schlechten Gewissen dort reinzugehen. Jetzt habe ich kein Attest und will eine Ausrede finden. Ich weiß es ist hart aber es bestimmt meinen Abschluss.

Was kann man den sagen?

Etwas glaubwürdiges wie z.B jemand der nahestand ist gestorben oder sowas ?

Bitte hilft mir es ist sehr wichtig..

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Abiturdurschnitt um IT-SICHERHEITSEXPERTE ZU WERDEN (BOCHUM ,NRW)?

Hallo welchen Abiturdurchschnitt braucht man um IT-SICHERHEIT zu studieren (Bochum,NRW)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?