Was ist ein SENNHEISER EW 300 IEM G2 BUNDLE / D-BAND wert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Frequenzbereich darf nur noch bis 2015 genutzt werden. Da würde ich nicht mehr investieren.

lkwpeter 28.01.2013, 21:27

Ah, gut zu wissen! Danke!

Du scheinst vom Fach zu sein. Kannst du mir dennoch den ca.-Wert für Sender und Empfänger (am besten jeweils einzeln!) nennen?

Kann man den Frequenzbereich umprogrammieren?

Gruß, Peter

0
Sauerlaender73 28.01.2013, 21:36
@lkwpeter

Kommt auf den Zustand an. Mehr als 300 € würde ich(!) nicht zahlen, obwohl es ein geniales System ist. Die Frequenzen lassen sich leider nicht ändern.

1
lkwpeter 28.01.2013, 23:11
@Sauerlaender73

Sorry, nochmal eine Frage im Nachgang.

Lässt sich die Frequenz nur beim Sender nicht ändern oder auch beim Empfänger nicht?

Danke im Voraus!

0

Was möchtest Du wissen?