Was ist ein sehr gutes Deo

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, ich schwitze auch viel und muss sagen, dass ich mit rexona eigtl. ziemlich zufrieden bin. und besser als ein deo ist ein anti-transpirant. das ist stärker. steht vorne auf der dose drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rexona Crystal ist das was ich dir empfehlen kann, es hat mir auch geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alles ausprobiert und ob Dus glaubst oder nicht - ich habe festgestellt, daß das Deo von LIDL für Männer am allerbesten ist! Heißt : roll on deo, ist von GIBELLINI, ist ein Deo Roller und schwarz - mit blauem Verschluss! Preis.: 0,79 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du viele durch? Was war das Problem?

Viele Sprays verhindern den Schweißgeruch nicht, sondern verstärken ihn sogar. Das ist bekannt... probier mal sowas wie Hydrofugal. Das ist zwar recht geruchsneutral aber dürfte den Schweißgeruch verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anisanis
08.07.2011, 14:56

Dem stimme ich zu. Hidro Fugal ist eig das beste das ich kenne. Ist ein Anti-Transpirant, mindert Schweiß und Geruchsbildung und ist zudem geruchsneutral. Ich benutze das schon seit Jahren und bin wirklich sehr zufrieden. Bekommt man bei Rossmann oder Real und kostet so um die 2,50€ Also genau gesagt benutze ich das Hidro Fugal Forte - höchster Schutz.

Lieben Gruß, aniS

0

Was möchtest Du wissen?