Was ist ein Season Pass (COD usw. )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der bringt eigentlich nur das du auf kostenpflichtige Inhalte zugreifen kannst. Oft kann man kostenlose DLCs schon früher spielen oder du kannst zusätzlich Skins, Waffen, Charaktere o.ä. benutzen, was du ohne nicht kannst. Das Spiel an sich benötigt keinen Season Pass. Einen wirklichen Vorteil bringt er dir meist auch nicht. Der ist nur dazu da, dass die Spieler nicht nach 3 Monaten gelangweilt sind und das Spiel beiseite legen. Online spielen kannst du das auch so, vorausgesetzt du spielst es am PC. Auf Konsole brauchst du immer ein Abo für den Online Modus, wobei der, glaube ich, dann bei allen Spielen den Online/Multiplayer Modus freischaltet. Dieses Abo bringt häufig noch kleinere "Geschenke" mit sich. Vielleicht darfst du dir bei Playstation oder XBOX einmal alle 3 Monate ein Spiel aussuchen. Season Pässe bringen es häufig nur dann, wenn du ein Spiel wirklich durchgehend spielst (es liebst und suchtest), da diese gerade bei CoD sehr teuer sind. By the way kann ich nur empfehlen die Spiele nicht bei Amazon oder im Laden zu kaufen. Zumeist gibt es sie billiger auf z.B. MMOGA oder Kinguin.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du brauchsten denn Season Pass nicht für den Multiplayer.
Wenn du denn Season Pass hast werden hald alle zusätzlichen Maps und Skins die in den Dlc sind freigeschalten.
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst für das Spiel schau mal auf https://www.g2a.com/ vorbei da gibts die Keys billiger. ;)

Du brauchst ihn nicht um im Multiplayer zu spielen. Wenn man ihn sich Kauft bekommt man Bonus maps uns extra Waffen, alles Sachen die kein Mensch braucht.

Ne du kannst immer online spielen. Soweit ich weiß bekommst du dann einfach alle dlcs und so die in der zeit des passes rauskommen direkt gratis.

Was möchtest Du wissen?