was ist ein schönes Gitarrenlied zu erlernen?

11 Antworten

Da könnte ich dir noch Simple Man von Lynard Skynard empfehlen, oder eben den Klassiker Knocking on heavens door, da singt bestimmt jeder mit! Ansonsten bin ich voll und ganz bei den Tipps meiner Kollegen :-)Viel Spaß!

Du kannst mal bei youtube auf dem kanal von huu "lunazian" schauen,er hat kp 50 lieder oder so,meist modernere und in der Infobox stehen die Akkorde :)

Hey there delilah!! :D und dann noch Im Yours von Jason Mraz es gibt aber auch Banana Pancakes von Jack Johnson

ruhiges, spanisches lied?!

¡Hola! ;o)

kennt jemand ein schönes, ruhiges, spanisches lied ??

...zur Frage

Suche dringend ein LIED bzw. den Sänger. Ähnlich wie Jack Johnson.

Suche nen Sänger mit Strohhut. In dem Video zum dem Lied singt er glaubich mal auf nem Bus oder in einem. Und das springen ein paar leute von einer Klippe in einen See im Dschungel. Das Lied lief auch ne Zeit bei uns in den Charts. Nur hab ich keine Ahung mehr wann.und erinnert mich i-wie immer an Jack Johnson. Die Musik klingt auch ähnlich. So Surfer Reggea Chill out Musik. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Suchen schönes, nicht langweiliges, Weihnachtslied für die Klasse zum singen im Weihnachtskonzert.

Hallo, wir können uns in der Klasse nicht einigen welches Lied wir nehmen sollen weil alle Alle Lieder die wir bis jetzt hatten doof finden. Weiß einer ein schönes Lied das wir mit der ganzen Klasse singen könne? Es sollte aber nicht langweilig oder zu schnulzig sein. Diese Lieder hatten wir schon : Snow is falling, Baby its cold outside, schon mal Danke

...zur Frage

schönes, langsames Lied

Ich hab bald Jugendweihe und möchte meiner Mutter zum Tanz auffordern.

Also meine Frage was kann man tanzen, was schön, ruhig ist und was natürlich die Liebe zu ihr ausdrücken soll.

Wie z.B.: Can You Feel the Love Tonight von Elton John

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Gute Lieder für Playlist?

Ich möchte meine Playlist updaten , aber habe momentan einfach keine guten Lieder im Kopf .( Ich höre sehr viel Passenger , aber auch 70s - U2 , Janis Jopplin und John Lennon sind ebenfalls vertreten , in diese Richtung geht auch meine Lieblingsmusik. Wonderwall ist auch ein schönes Lied was auf keiner Playlist fehlen darf . Ich habe aber auch natürlich modernere Lieder auf meiner Playlist , jbg3 (feier ich jetzt nicht so) , Justin Biber müsste auch ein paar mal vertreten sein und natürlich die großartige P!nk (liebe ihre Musik) . Meine Lieblinslieder geht auch ein wenig richtung 70s , so liebe ich z.B Heroes von David Bowie und so ziemlich alle "Hair" Lieder .)Aber jetzt wieder zu meiner Frage - welche Lieder dürften auf eurer Lieblingsplaylist nicht fehlen ? Bin für alle Musikrichtungen offen

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ruhiges Lied für Dogdancing

Hallo

Hat jemand ein schönes, ruhiges Lied für mich? Ich und mein Labbi machen Dogdancing. In dem Lied sollte aber auch ein Höhepunkt sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?