was ist ein schönes Gitarrenlied zu erlernen?

13 Antworten

Da könnte ich dir noch Simple Man von Lynard Skynard empfehlen, oder eben den Klassiker Knocking on heavens door, da singt bestimmt jeder mit! Ansonsten bin ich voll und ganz bei den Tipps meiner Kollegen :-)Viel Spaß!

Du kannst mal bei youtube auf dem kanal von huu "lunazian" schauen,er hat kp 50 lieder oder so,meist modernere und in der Infobox stehen die Akkorde :)

Hey there delilah!! :D und dann noch Im Yours von Jason Mraz es gibt aber auch Banana Pancakes von Jack Johnson

ruhiges, spanisches lied?!

¡Hola! ;o)

kennt jemand ein schönes, ruhiges, spanisches lied ??

...zur Frage

Suchen schönes, nicht langweiliges, Weihnachtslied für die Klasse zum singen im Weihnachtskonzert.

Hallo, wir können uns in der Klasse nicht einigen welches Lied wir nehmen sollen weil alle Alle Lieder die wir bis jetzt hatten doof finden. Weiß einer ein schönes Lied das wir mit der ganzen Klasse singen könne? Es sollte aber nicht langweilig oder zu schnulzig sein. Diese Lieder hatten wir schon : Snow is falling, Baby its cold outside, schon mal Danke

...zur Frage

schönes, langsames Lied

Ich hab bald Jugendweihe und möchte meiner Mutter zum Tanz auffordern.

Also meine Frage was kann man tanzen, was schön, ruhig ist und was natürlich die Liebe zu ihr ausdrücken soll.

Wie z.B.: Can You Feel the Love Tonight von Elton John

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ruhiges Lied für Dogdancing

Hallo

Hat jemand ein schönes, ruhiges Lied für mich? Ich und mein Labbi machen Dogdancing. In dem Lied sollte aber auch ein Höhepunkt sein.

...zur Frage

Ukulele für Anfänger (ein paar Fragen)?

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit etwa 5 Jahren Klavier (auch auf vielen Konzerten) und arbeite gerade an meinem C-Diplom als Organist :-).
Jetzt würde ich gerne was neues probieren und bin irgendwie auf das Instrument Ukulele gekommen. Ich finde das mega cool und man kann es halt überall hin mitnehmen. Ich nehme zwar Klavierunterricht würde dieses Instrument aber gerne selbst erlernen. Was denkt ihr darüber? Ist das bei diesem Instrument schwer reinzukommen? und sollte ich mir zu Beginn ein billiges Modell holen oder etwas hochwertiger wie hier z.B. : https://www.rudert.de/de/Musikhaus/Saiten/Ukulele.php

Ich bedanke mich schonmal im voraus :-).

...zur Frage

Giebt es zum Musik machen auf dem iPhone eine bessere App als GarageBand?

Preis ist egal, es sollte nach Möglichkeit auf iOS 10 laufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?