Was ist ein schönes Geschenk, das man seiner Freundin/Frau zwischendurch mal schenken kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BLUMEN! Nein nein wollt dich nur ärgern :D Also wie wärs denn mit nem schönen essen? Oder nen abend nur zur zweit ich liebe das einfach nur kuscheln. Sonst gibt es nur noch schmuck und süßigkeiten.

Das mit dem Essen ist eine gute Idee. Jetzt muss ich nur noch nen gutes Restaurant in Münster finden...

0
@tasudir

Wenn du das dann auch wirklich machst kannst du mir ja dann auch die hilfreichste antwort geben :) Freue mich wenn ich dir geholfen hab

0
@tasudir

grossesmaedchen scheint deine freundin/ frau zu sein- ein sternchen ist natürlich auch ein schönes geschenk für zwischendurch:-) wenn nicht -sorry !

0

Das kommt auf die Frau selbst an.. Was mag sie, woran hat sie Spaß oder wie sind ihre Hobbies.. Ganz einfach, du solltest deine Frau/Freundin an besten kennen und beurteilen können worüber sie sich freuen würde.. Manche freuen sich über Schmuck, andere über Kinokarten oder ne Einladung zum Essen, das ist eben ganz Unterschiedlich..

kommt natürlich auf die frau an, aber ich würde mich über ein schönes armbendchen freuen. oder auch auf was selbsgemachtes, wie ein herz auf dem ich liebe dich steht oder so ;D

Frauen freuen sich über Kleinigkeiten, leg ihr ein Herz aus Kerzen oder schreib ihr einen Liebesbrief.

Also ich kenne sie noch nicht sehr lange, das ist so ne frische sache... also rosarote brille und so. Aber möchte Ihr eine kleine Aufmerksamkeit machen.

Was möchtest Du wissen?