Was ist ein Schnemil bei Animal Crossing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es in Animal Crossing Winter ist, kannst du dir einen lebenden Schneemann bauen der mit dir spricht!

Dazu musst du als erstes 2 Schneekugeln in deiner Stadt finden. Die erste Kugel musst du schön groß kugeln. Die zweite ist

komplizierter. Du musst sie etwas kleiner rollen und sie dann zu der großen kugel rollen

Und nur wenn er sich freut, kriegst du ein exklusives Schneemanngeschenk per Post! Es ist auch die einzige

Möglichkeit das Schneemannpapier zu sehen. Schmeiß den Brief nicht weg denn du kannst das Papier bei Nook nicht nachbestellen!

WICHTIG: Roll die Kugel nicht über den Boden denn sonst schrumpft sie und wenn du sie zu lange rollst ist sie geschmolzen!

Schneemils Geschenke:

Schneebett 8.888 Sternis

Schneemannsofa 8.888 Sternis

Schneestuhl 8.888 Sternis

Schneetisch 8.888 Sternis

Schneemannuhr 8.888 Sternis

Schneemann-TV 8.888 Sternis

Schneekomode 8.888 Sternis

Schneetapete 8.888 Sternis

Schneekühlschrank 8.888 Sternis

Schneeschrank 8.888 Sternis

Schneemannlampe 8.888 Sternis

Schneemann Kannst du nicht verkaufen

Schneemannteppich 8.888 Sternis

Wenn dir die Sachen nicht gefallen, und du sie verkaufen willst, dann würde ich sie nicht bei Nook sondern beim nächsten

Flohmarkt verkaufen, da kriegst du das Doppelte Geld!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonicAndTechno
09.10.2011, 18:31

Ist die 2. Kugel schwer zu finden?

0

hallo ein schnemil ist der schneemann bei animal crossing!! du kannst ihn im winter bauen (wenn schnee liegt). Einfach zwei kugeln im schnee suchen und dann einfach rollen wenn sie deiner meinung nach eine perfekte größe haben kannst du es mit deranderen zusammen ''stecken'' !!

Wenn er fertig ist spricht er mit dir das heißt wenn er zufriden ist kriegst du ein geschenk meist eins der berühmten ''schee-möbel'' Viel spaß beim schnemil bauen :)

Ja das sind die Scheemänner die du im Winter aus Zwei Kugeln machen kannst.Wenn du ihn perfekt machst kriegst du am nächsten Tag ein Brief mit einem Geschenk drin.Ein Möbelstück von der Schneemann serie.

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Sind das nicht die Schneemänner?! x3

Was möchtest Du wissen?