Was ist ein Schneeballsystem?

5 Antworten

Also ein Schneeballsystem ist wenn für das anwerben von neuen Mitgliedern Provisionen bezahlt werden. und wenn ein Produkt innerhalb der Struktur gewinn bringend an Mitglieder verkauft werden.

ZB. wir haben Anna,Bernd und Chrita die Anna kauft für 10,- Euro ein, und verkauft es an Bernd für 12,- Euro weiter, und der wiederum an die Christa für 15,- Euro USW. Das ist Illegal.

Bei www.vip-ebooks.de findest du alles was du dazu wissen solltest. Grüße Boby3789

Eine "milde" Form des Schneeballsystems ist das von Tupperware u. ähnlichen. Nur zur vereinfachten Erklärung. Die kriminellen arbeiten natürlich agressiver, subversiver und immer zum Schaden der "Eingefangenen".

Wie funktioniert ein Schneeballsystem?

Hallo könnt ihr mir sagen wie ein Schneeballsystem funktioniert ich hab's mir schon auf Wikipedia durchgelesen aber ich Checks nicht

...zur Frage

Heimarbeit als Telefonist - GSS (Voice2sell)?

Hallo, ich wollte mal kurz fragen, ob ihr dieses Angebot für seriös haltet und ob ihr eventuell Erfahrung habt?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heimarbeit-als-telefonist-in-fuer-serioese-kurzumfrage-stundenlohn-/445470238-107-2552

Wie gehe ich auf nummer sicher? Vertrag nur schriftlich zukommen lassen?

...zur Frage

Ist Phone Research Field ein seriöser Arbeitgeber?

Hallo, ich habe gestern eine Bewerbung für einen Schülerjob bei Phone Research Field als Telefon Interviewer abgeschickt. Jetzt lese ich im Internet lauter schlechte Bewertungen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Wenn ja, wie komme ich aus dem Vertrag schnellstmöglich wieder raus?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Schneeballsystem in der Finanzbranche?

...zur Frage

Konkrete Beispiele für das Schneeballsystem?

Es ist mir noch immer nicht klar, wie das Schneeballsystem mit den Produkten funktioniert? Nenne bitte konkrete Beispiele. Vielen Dank!

...zur Frage

Was ist ein schneeballsystem? Und kann man damit wirklich reich werden?

Hallo, ich habe schon oft gehört, dass Leute mit einem schneeballsystem reich geworden sind. Mir ist auch klar, dass es illegal ist. Bloß ist mir nicht ganz klar, was ein schneeballsystem ist ? Kann mir das jemand bitte mit eigenen Worten ohne links erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?