Was ist ein Schmiedeschurz(gehört zu den Attributen Vulcanus)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein lederner Schürze, welche Schmiede vor dem Funkenflug schützt.

Na ja, Attribut?
Er trägt halt einen Schurz, obwohl er als Gott nicht so empfindlich sein müsste.

Eine kleine Lederschürze.

Was bedeutet christlich?

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Wie würdet ihr so ein Spiel mit Unity 3D programmieren?

Kennt ihr noch Plague Inc.? Ich möchte ein Spiel mit Unity programmieren das eine bestimmte Ähnlichkeit mit Plague Inc. hat in meinem Spiel hat jedes Land Individuelle Attributen (5 davon) die bei bestimmten Aktionen mit den eigenen Attributen verglichen werden müssen, wie würdet ihr das mit den Variablen machen, braucht jedes Land eine neue Variable (Handarbeit!)? Oder gibt es eine Möglichkeit die gleiche Variable zu haben einfach nur mit anderen Zahlen? Diese Variablen müssen ja dann auch mit den eigenen Attributen verglichen werden, kann man in C# grösser als und kleiner als machen (z.B. Money == >1.2 * Money von Amerika) geht das?

Vielen Dank im Voraus TechDog Team

...zur Frage

Rangordnung der griechischer Götter?

Ja also ich würde gern wissen wie das mit den griechischen (von mir aus auch römischen)Göttern und ihrer "Rangordnung" so steht, also wer über wem Stand und wer am wichtigsten war etc.

Ich danke euch schon im voraus für eure Mühen

Lg Guyiconito ;)

...zur Frage

"In manus tuas Domine commendo Spirtum Meum" - was bedeutet dieser lateinische Spruch?

"In manus tuas Domine commendo Spirtum Meum" ist der Spruch, den ich meine. Ich habe schon danach gegoogelt, konnte aber nur herausfinden, dass es etwas mit der Kirche zu tun hat, aber nicht genau was.

Kann mir also jemand sagen, was es damit auf sich hat, und was er in der Kirche beschreibt bzw. wofür er genutzt wird?

Ihr könnt mir auch gerne einige Links als Antwort senden (Aber ich meine nicht das Stück von Haydn).

Danke schon mal :)

...zur Frage

Unterschiede Attribute?

Was sind dir unterschiede bei diesen briden Attributen?: -von Carl Barks erfundene -die von Carl Barks erfunden wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?