Was ist ein Schizophrener?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte dir Google ganz einfach beantworten. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch mit mehreren Persönlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xydabell 20.05.2016, 10:33

Schizophrenie ist keine gespaltene Persönlichkeit Schizophrenie ist wenn man Menschen/Stimmen als wirklich war empfindet und etwas im Gehirn auch nicht stimmt wie bei allen psychischen Krankheiten , gespaltene Persönlichkeiten ist nochmal was anderes.. Mein Freund hat Schizophrenie und bin ab und zu in der klapse und hab so einiges mitbekommen

0

Wenn bspw. einer von beiden einfach googlen könnte, der andere aber seine Frage lieber bei gf.net stellt und damit gegen die Richtlinien verstößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlichkeiten die sich einen Körper teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?