Was ist ein Schichtführer bei Mc Donalds?

4 Antworten

schichtführer sind keine filialleiter! nehmen wir mal an es gibt früh spät und nacht schicht, dann brauchst du pro tag 3 schichtführer! sicherlich kann eine schihct davon auch vom filialleiter geführt (überwacht) werden, aber sicherlich nicht alle!

Und was macht dann ein Schichtführer? Also er organisiert einfach, wer wann arbeitet und seine Arbeit ist erledigt oder wie? Arbeitet er auch selber manchmal wie die anderen in der Küche oder an der Kasse?

0
@whitestyler

eher teilt er ein wer von den anwesenden welche arbeit macht. du : kasse , du : küche , du: ... und natürlich arbeitet er ganz normal mit! den plan erstellen wer wann arbeitet, das ist eher die sache vom filialleiter.

0

Der Schichtführer ist für den Reibunglosen Ablauf im Restaurant verantwortlich. Soll heisen, er hilft, wo not am Mann ist oder nimmt Übertippungen vor Mithilfe seiner Karte vor. Außerdem Rechnet er Abends die Kassen ab, putzt den Kassierbereich während der Nachtschicht. Er macht die Tages und Wocheninventur, nimmt Bestellungen vor und teilt natürlich auch die Mitarbeiter je nach können und Qualifizierung an die jeweilligen Positionen ein. Die nächst höhere Position ist der Stellvertretende Restautantleiter bzw. Assistent der Restaurantleitung.

Schichtleiter sagt doch schon ner Name.. er übernimmt die Leitung der Schicht .. d.h. Früh, mittag spät oder nacht. wenner die woche drauf statt früh, mittagschicht hat isser da warscheinlich auch der boss... ;D

Aufgaben als Mitarbeiter im Restaurant Management (Mc Donalds)?

Hallo

Welche Aufgaben hat man als Mitarbeiter im Restaurant Management bei Mc Donalds ? Muss man als Mitarbeiter im Restaurant Management auch im Verkauf helfen ?

...zur Frage

mc Donalds Coca Cola Gläser wieder gratis zum MC Menü?

Gibt es dieses Jahr auxh wieder die Aktion von MC Donalds, wo es gratis ein Coca Cola Glas dazu gibt? Wenn ja wie sind die Farben/Das Design und welcher Zeitraum?

...zur Frage

Wie hoch ist die Chance, später mal Schichtführer zu werden bei Mc Donalds?

Ich mache zurzeit einen Nebenjob bei Mc Donalds und habe gerade eine Lehrstellenausschreibung gesehen von denen. Sie bieten eine Lehrstelle als Systemgastronomiefachmann an. Was ein Systemgastronomiefachmann in der Lehre lernt bzw. macht, mache in eigentlich zum Teil auch in meinem Nebenjob. Daher hätte ich einen grossen Vorteil.. Mich interessiert das ganze aber nicht wirklich. Ich habe bisher nur Bewerbungen als Kaufmann abgeschickt und möchte eigentlich auch eine Lehre als Kaufmann absolvieren, da mir später viele Türen offen stehen. Nun ist es aber so, dass man sich bei Mc Donalds während der Lehre gleichzeitig bis zur Schichtführerin resp. zum Schichtführer ausbilden lassen kann, was auch ein grosser Vorteil ist.

Kann ich solche Kurse auch besuchen wenn ich eine Lehre als Kaufmann bei einem anderen Betrieb mache? Ist ein Schichtführer auch etwas hohes? Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass ich später wirklich ein Schichtführer werden kann und kann ich diese Kurse auch bloss mit einem Nebenjob besuchen (während ich eine kaufmännische Ausbildung in einem anderen Betrieb mache) und mich dann trotzdem weiterbilden in diesem Bereich?

...zur Frage

Mc Donalds Apfeltasche selbermachen

Weiß jemand wie man die Mc Donalds Apfeltaschen selber machen kann?

...zur Frage

Wie viel kostet bei Mc Donald's ein Mc Wrap?

Ich würde gerne wissen, wie viel bei Mc Donalds ein mc Wrap Crispy Shrimps kostet, da es nicht auf der Internetseite von Mc Donalds steht.

...zur Frage

Was für Käse benutzt denn Mc Donalds für den Cheeseburger?

Was für Käse benutzt denn Mc Donalds für den Cheeseburger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?