was ist ein schelfmeer

2 Antworten

Stiefmutter loswerden, Ratgeber Buch?

Frage steht oben, suche ein Buch bzw. einen Ratgeber in dem steht, wie man seine Stiefmutter loswird. Ich habe im Internet schon alles durchgesucht aber bisher nichts gefunden.

Lieben Dank im Vorraus.

aprilxoxo

...zur Frage

Buch bis max 200 Seiten Krimi Thriller oder was spannendes ^^?

Alles wichtige steht im Titel!

...zur Frage

Wie heißt der Text der immer hinten auf einem Buch steht?

...zur Frage

Welche Gesetze gelten auf den Meeren/Ozeanen?

Gibt es auf dem Meer Gesetze und wenn ja, wie werden diese bestimmt? Und gibt es so etwas wie ein Gesetzesbuch dafür. Das würde mich sehr interessieren. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was ist ist eine Isonation bzw. Stoßisonation?

Ich soll ein text für physik machen und check nicht obwohl es in meinem buch steht !!! HILFEEEEEEEEEE!!!

...zur Frage

Das beste Buch, das DU bisher gelesen hast?

Da ich eine Buchfanatikerin bin und sehr gerne sehr viel lese, bin ich auf der Suche nach guter Literatur zu den Bereichen; Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung, Bestleistungen, Biographien (erfolgreicher Menschen), Neurologie, Pharma-Bereich, Psychologie, Rhetorik & Kommunikation, Politik, Soziologie und evtl auch Philosophie.

Nun frage ich dich, ob du in den erwähnten Bereichen auch was gelesen hast und welches dieser Bücher DAS Beste für dich war? Welches würdest du mir empfehlen und warum fandest du dieses Buch so toll? :)

(bitte keine Romane - bevorzuge Sachbücher) und bitte Deutsche Bücher, bin noch nicht ganz vertraut mit Englisch xD

Danke im vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?