Was ist ein scheidenkrampf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten deinen Frauenarzt, hier bekommst du bestimmt auf diese Frage ganz viele unsinnige Antworten die dir nicht weiterhelfen. Ach nochwas, wenn du einen Scheidenkrampf bekommst, dann wirst du es wissen, weil es dir dann weh tun wird. Wie der Name schon sagt, es ist ein Krampf in der Scheide und Krämpfe tun weh.

In erster Linie äußerst unangenehm... Der Link wurde ja schon gepostet - kann tatsächlich zum Krankheitsbild ausarten.

Das tut unheimlich weh und wenn es während dem Sex passiert, kommt man nicht voneinander los. Ähnlich wie bei Hunden.

12

das hört sich lustig an aber die vorstellung ist schmerzhaft...

0
31
@isa555

Es ist nicht lustig wenn der Rettungsdienst kommt und man zusammen auf einer Trage ins Krankenhaus gebracht wird.

0
60
@solange