Was ist ein Saunaclub?

7 Antworten

Da solltet ihr beide vorher nochmal Google bemühen und die Webseite des Clubs besuchen.

Normalerweise versteht man und FKK- und Saunaclubs einen (im Amtsdeutsch) "Bordellähnlichen Betrieb" - d.h. einen Club in dem Prostituierte und ihre männlichen Gäste jeweils Eintritt bezahlen, sich bei Flatrate-Essen und Getränken, Sauna, Pool, Whirlpool usw. näherkommen können und wenn man sich sympathisch findet, dann zieht man sich gemeinsam in einen der "Ruheräume" zurück, wo man dann Sex haben kann. Bezahlt wird üblicherweise NACH der Session, dann kann man sich wieder dem Wellnessprogramm widmen und nach angemessener Erholungszeit eine zweite, dritte, vierte Runde einlegen.

Wenn Du und Deine Freundin dort hinwollen um Geld zu verdienen, dann müsst ihr Euch in der Regel erstmal beim Management vorstellen, die Regeln erklären lassen, Eure Ausweise vorzeigen und ggf. auch ein Gesundheitszeugnis bzw. den seit 1.7.17 neu eingeführten "Hurenausweis" (für letzteren gibt es allerdings eine Übergangsfrist bis Jahresende). Bei Amazon gibt es nützliche Bücher über diese Form des Paysex, die man kennen sollte... .

Solltet ihr lediglich die entspannende Wirkung einer Sauna suchen und Euch einen schönen Mädels-Tag machen wollen, so gibt es dafür die medizinischen Saunen, die auch als "öffentliche Sauna" firmieren - allerdings kaum als "Sauna-Club".

Du siehst: Damit Du keine unliebsamen Überraschungen erlebst, solltest Du Deine Freundin nochmal ausführlicher ins Kreuzverhör nehmen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

also du hast schon recht, dass du dort saunieren kannst + es Drinks bzw. eine Bar gibt aber das gibt es auch in klassischen Saunaanlagen! ;)
Bei nem Saunaclub, zumindest bei denen die ich bislang besucht habe, wie beispielsweise die FKK World liegt der Hauptaugenmerk allerdings auf Sexuelledienstleistungen, welche dort von weiblichen Gästen angeboten werden. Saunieren wird da schnell zur Nebensache was aber nicht heißt das Drinks zur Nebensache werden! hahah :D

In welchem Club warst du denn, wenn ich fragen darf? :D

Als Saunaclubs werden zumeist jene Etablissements bezeichnet, wo neben Saunieren eher der Schwerpunkt auf Sex liegt. Saunieren ist hier eher eine begleitende Nebensache.

Also nicht zu vergleichen mit einer "normalen" öffentlichen Saunaanlage.
In allen kann man Saunieren und bekommt auch Drinks...
Möglicherweise hat es Deine Freundin nicht so genau genommen mit dem Wort "Saunaclub", wenn doch, Oha!  :-)

Haha schon zu spät

0

Haben uns richtig gewundert wo wir drinnen waren

0

Was möchtest Du wissen?