was ist ein rusher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wahnsinniger Kämpfer :))

wollte noch sagen, dass meine freunde mich immer rusher nennen und ich ganz ehrlich keine ahnung hatte was das ist

bei zB. taktik-spielen ein spieler, der sofort viele billige einheiten baut, um dich zu überrennen, da du vermutlich zB. gerade Panzer baust und denkst, er baut sich auch erst noch auf ;)

ein rusher ist jemand der rusht -> das heisst : nach vorne stürmt ----bfbc2 -> RUSH ??

Der rennt schnell ins Spielgeschehen, ohne irgendwie vorsichtig zu sein xD Einfach rein und ballern.

Gegenteil von Camper