Was ist ein rollender Galgen?

2 Antworten

Ich  finde es gut das in Malaysia Drogendealer gehängt werden

daß Malaysias "lachender Henker", Encik Latiff, mit seinem rollenden Galgen auf einem Lastwagen vorfährt.

der fährt damit zu den Orten.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13520818.html

Danke. Das ist die perfekte Antwort.

0

Wäre Jesus gehängt worden, gäbe es dann auf jeder Kirche einen Galgen?

Das klingt erstmal merkwürdig, Tatsache aber ist doch das das Kreuz eine extrem wichtige Rolle für das Christentum spielt, es ist DAS Symbol. Hätte sich das Christentum auch ohne dieses Symbol so verbreitet? Auf jeder Kirche, jeder Bibel ein Galgen? Außerdem wäre das Ganze auch nicht so romantisch geworden, keine letzten worte, kein Herr vergib ihnen, nichts.... Haben wir also nur der römischen Hinrichtungsmethode Kreuzigen das Christentum zu verdanken?

...zur Frage

Wenn Jesus gehängt, statt gekreuzigt worden wäre, wäre dann auf jeder Kirche ein Galgen?

Oder wenn er erschossen worden wäre, was dann?

...zur Frage

baotian bt49qt-9 drosselung?

guten tag ich habe ein baotian bt49qt-9 ich habe ihn mechanisch gedrosselt und habe im Vergaser auch den ring eingebaut und habe dafür auch ein TÜV gutachten ich habe auch die CDI 25 km h eingebaut und laut Tacho fährt er 30 /31 km h wie bekomme ich das hin das er nur 25 fährt ich habe nur eine Prüfbescheinigung und ich darf nur 25 fahren irgendwie muss es doch noch gehen zu drosseln den Gashahn habe ich auch schon zurück gedreht gibt es den noch andere drossel Möglichkeiten ich will genau 25 km h fahren und nicht schneller ?

...zur Frage

Wie ist die Politische Haltung der Deutschen (Thema Anführer)?

Laut einer Umfrage sind 25% der Österreicher ja für einen starken Führer. Also eine Persönlichkeit die sich über das Parlament hinwegsetzen kann und eigene Entscheidungen trifft. Ich persönlich denke dass, sofern es eine kompetente Person ist, ein "starker Führer" unabhängig vom Parlament durchaus einige Misstände in unserem Land (Österreich) beheben kann.

Mich würde dazu mal interessieren wie in etwa die Auffassung der Deutschen in der Hinsicht ist - leider finde ich dazu im Internet nichts.

...zur Frage

Sendung durch PostNL nicht bekommen, was soll ich machen?

Servus Leute, Ich habe vor Rund einem Monat über AliExpress ein Handy bestellt für ca. 72 Euro. Das Handy ist bis jetzt immer noch nicht da. Laut der Trackingnummer ist das Handy am 25.11 bei mir gelandet. Habe sogar bei der PostNL angerufen in der Niederlande und die sagen das Ding wurde am 20. bei uns im Depot aufgenommen und war am 25. November bei Ihnen. Das sitmmt nicht. Ich habe nichts erhalten und laut Kundenbewertungen braucht die PostNL ungefähr 20-40 Tage um etwas nach Deutschland zu liefern. Ich war bei der deutschen Post und die können auch nichts rausfinden über die Trackingnummer. Laut der Post ist nichts nach Deutschland eingetroffen mit der Sendungsnummer. Was soll ich genau machen ? AliExpress möchte mir mein Geld nicht geben, da laut Sendungsverfolgung das Handy bei mir angekommen ist.

...zur Frage

Wäre Jesus erhängt worden, gäbe es dann auf jeder Kirche einen Galgen statt Kreuz?

Das klingt erstmal merkwürdig, Tatsache aber ist doch das das Kreuz eine extrem wichtige Rolle für das Christentum spielt, es ist DAS Symbol. Hätte sich das Christentum auch ohne dieses Symbol so verbreitet? Auf jeder Kirche, jeder Bibel ein Galgen? Außerdem wäre das Ganze auch nicht so romantisch geworden, keine letzten worte, kein Herr vergib ihnen, nichts.... Haben wir also nur der römischen Hinrichtungsmethode Kreuzigen das Christentum zu verdanken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?