Was ist ein ROI'in?

4 Antworten

Ein(e) Regierungsoberinspektor(in)

Steht für Regierungsoberinspektorin.

Regierungsoberinspektorin
Also ein weiblicher Beamter im gehobenen Dienst.

Bundeswehr Vollständigkeit?

Hallo Ich habe am 10.01.18 einen Brief von dem Karriere Center der Bundeswehr in Stuttgart bekommen, darin steht das meine Bewerbung auf Vollständigkeit überprüft wird. Meine Frage ist wie lange dauert diese Überprüfung bis man nochmals Post bekommt ?

...zur Frage

Fahrausweis-Gutschein der Bundeswehr?

Ich habe von der bundeswehr ein gutschein bekommen um mir die fahrkarten zu lösen und nun steht auf dem beiblatt das der zurückgehändigte teil bei der außenstellr köln abzugeben sei. Schreib ich nun einfach einen brief und packe die abschnitte des gutscheins rein und verfasse ein anschreiben dazu ?

...zur Frage

FWD wann gibt mir die Bundeswehr bescheid (Habe die Verpflichtung unterschrieben?

Hallo,

Habe vor wenigen Wochen meine Bewerbung für den FWD als Gebirgsjäger abgegeben und den Verpflichtungsvertrag unterschrieben.

Leider verpasst zu Fragen wann die sich Melden

Weiss jmd genaueres wann ich zur Musterung etc. komme

LG

...zur Frage

Bewerbung im gehobenen nichttechnischen Dienst der Bundeswehr?

Hallo zusammen, ich habe mich bei der Bundeswehr für den gehobenen nichttechnischen Dienst beworben. Das Auswahlverfahren ist in 2 Teilen untergliedert. Der erste Teil war der schriftliche Teil, diesen habe ich bereits bestanden. Nun wurde ich zum 2. Teil, dem mündlichen Teil eingeladen. Ist hier zufällig jemand der in den letzten 2 Jahren das Bewerbungsverfahren durchlaufen hat und mir sagen kann was mich im mündlichen Teil erwartet? Danke

...zur Frage

Wie hoch sind die Chancen, in den Krieg geschickt zu werden?

Hey

ich möchte mich für 5 Jahre bei der Bundeswehr verpflichten. Wie hoch ist da die Chance, dass man mich nach Afghanistan, Mali, Irak oder sonstwo hinschickt?

Hab schon etwas Lust auf ne Auslandsmission um den Menschen zu helfen.

LG <3

...zur Frage

Wann bekommt man als ziviler Angestellter bei der Bundeswehr Gehalt?

Hallo...meine Frau hat am 20.ten April 2015 einen Job im Lager bei der Bundeswehr als ziviler Angestellter begonnen...Nun meine Frage....Wann bekommt meine Frau Ihr erstes Gehalt? Wird dieses wie bei Soldaten auch im voraus bezahlt?Wir hoffen auf die erste Zahlung(wenigstens der letzten 2 schon gearbeiteten Wochen) zum 1 ten Mai hin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?