was ist ein road trip?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mit nen paar kollegen durchs Land fahren.

Also ne Reise Zb von Deutschland nach Italien^^. Aber bei nem Roadtrip ist die Reise spannender als das Ziel. da man möglichst überall anhällt und hier was guckt da sich was ansieht.

Eine lange autofahrt mit einem oder mehreren freunden. Bei filmen: stichtag zB ist ein klassischer roadtripp;)

durch zb die usa fahren - mit nem' alten auto &freunden.. surfen &im meer schwimmen, schlafen, spaß haben, lesen, lachen, feiern', mit nem' ghetto blaster laut musik hören, fremde leute anquatschen &frei sein - das ist ein roadtrip &es ist glaube ich einfach nur total geil.

Gute Horrorfilme wo Jugendliche einen Road Trip machen und dann umgebracht werden z.B. in eine Verlassene Psychiatrie oder im wald campen gehen?

...zur Frage

Reisegewinn bei Gewinnspiel?

Hallooo:) ich wurde angerufen dass ich bei einem Gewinnspiel 2 reisen gewonnen habe und habe auch die Unterlagen dazu bekommen, einmal Paris und einmal gardasee (expresstours) ich musste dafür ein Zeitschriften abo eingehen was ich aber noch rechtzeitig gekündigt habe, dann hab ich mir im Internet Erfahrungsberichte durchgelesen welche aber immer nur negativ waren allerdings aber vom Jahr 2000, spätere habe ich nicht gefunden leider:( jz wollte ich fragen ob hier jmd kürzlich Erfahrungen machen konnte vielen Dank

...zur Frage

Kennt jemand Lieder, Bücher, Filme mit den Thema road trip?

Ich meine über das Thema road trip nicht das es road trip heißen soll.

...zur Frage

Kennt jemand von euch gute Road Trip Horrorfilme wo Jugendliche mit spielen und dabei ermordet?

Bitte nicht solche die jeder kennt.

...zur Frage

Wer kennt sich mit Traumdeutung aus (Road-Trip)?

Ich bin da in meinen Träumen immer unterwegs wie bei einen Road-Movie und immer nach Osten in Richtung Passau -> Böhmen. Außerdem sind die Städte wo ich durchfahre so wie ganz ganz früher, als wäre die Altstadt alleine ohne die modernen Neustädte, irgendwas mache ich da immer aber ich weiß momentan nichtmehr genau was denn genau. Straßen werden oft kleiner und verschwinden oft!

Könnten meine Träume auch Rückführungen sein?

Als ich dann mal echt in Böhmen unterwegs war ist mir vieles merkwürdig Vertraut vorgekommen!

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile seht ihr in einem Road-Trip gegenüber einer Pauschalreise?

Urlaubziel soll Europa sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?